Rodrigues - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rodrigues

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rodrigues

Finale D-Tour Mainz
08.09.2008
Markus D-Tour Mainz
08.09.2008
D-Tour Winterberg
08.09.2008
Chaperon
08.09.2008
Controle Antidopage
08.09.2008
Finale Winterberg
08.09.2008

Neueste Kommentare von Rodrigues

Ja nee is klar.. und die Liebste durfte paddeln!
Was für´n Klicksystem haben denn die Schuhe? Es gibt ja alles.. hab schon Birkies mit SPD-Cleats gesehen!

Fotos von Rodrigues die zuletzt kommentiert wurden

oder was verlegen
na welche den jetzt : .
Hehe zwischen den beiden Schönheiten wirkt er doch etwas schüchtern
Dopen wie die Profis will ich nicht. Aber n Rennen gewinnen und dann Küsschen von dene beiden abholen, wär schon mal net verkehrt...
Hostessen können die hier nicht .
etwas Überoriginel. .

Fotos auf denen Rodrigues markiert wurde

Rodrigues wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rodrigues Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"