aperture - Benutzeralbum

Persönliche Alben von aperture

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Regionalia 1 Bild 23.05.2010 22:57

Neueste Fotos von aperture

Furtlepass
23.05.2010
Radkoffer
22.02.2010

Neueste Kommentare von aperture

Da kann man neidisch werden, bei uns schneit es derzeit schon wieder.
solche Radwege gibts normalerweise aber nicht. Zumindest habe ich sowas noch nie gesehen.
Ja genau der ist es. Bei mir waren es jetzt 7 Flüge . Werde ihn reparieren wenn es klappt.
Ich hatte den Rahmen auch in der gleichen Lackierung. Kann den Kommentaren nur zustimmen.

Fotos von aperture die zuletzt kommentiert wurden

Ja genau der ist es. Bei mir waren es jetzt 7 Flüge . Werde ihn reparieren wenn es klappt.
Ist das der BikeShuttle von Radsport Arnold? Meiner hat bisher 8-12 Flüge schadlos überstanden.

Fotos auf denen aperture markiert wurde

aperture wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @aperture Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"