Speedjunkie2010 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Speedjunkie2010

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Speedjunkie2010

Malching6hRennen
22.08.2011
Foto.JPG
15.08.2011
Foto.JPG
15.08.2011
Foto.JPG
15.08.2011
Foto.JPG
15.08.2011
Die Lady mit neuen Laufrädern
12.08.2011
24 Stunden Rennen Grieskirchen
14.07.2011
Foto3
14.07.2011
Zielankunft
14.07.2011
Nach erbrachter Leistung erst mal ein isotonisches Weißbier ^^
14.07.2011
Foto2
21.03.2011
Endlichistsiefertig
21.03.2011
DieneueDuraAceKettefrdenGlockner
21.03.2011
NichtsfrschwacheNerven
21.03.2011
Helm-Anweisung
21.02.2011
AT-Ausfahrt16.01.2011
04.02.2011
Crazy
08.11.2010
Vor unserer Vereinshütte am Ebersberg
08.11.2010
Die Neue an meiner Seite ;)
15.10.2010
Meine Aufbauprojekt für den Winter
15.10.2010
IMG 0233
14.10.2010
Lecker Kohlenhydrate! :D
14.10.2010

Neueste Kommentare von Speedjunkie2010

ZURÜCK GEBEN!!! Schließlich würdest du auch keinen vollen Preis für einen Neuwagen bezahlen, wenn er vergleichsmäßig verkratzt wäre.

Noch dazu spart man am besten am Körpergewicht, nicht an den Schuhen.
Bei dir setzt ja die Alterssehschwäche schon bald ein, Thorsten... *brüüüüll* Die Farbe nennt man "Weiß". Wenn du mal silberne LR von Airstreeem gefunden hast, dann kannst du mir ja Bescheid geben.
1. Mein Rad ist von beiden Seiten schön
2. Irrsinn beim Anfahren danach
3. Die Ventile kannst du in deinem Alter doch gar nicht mehr sehen, Markus!
Markus, dein Rahmen ist doch nur so gebogen, weil dein China - Carbon sich deinem Gewicht beugt.
@ Basti: Da kann doch der enasnl nichts dafür, wenn er keinen Geschmack hat.
Nach links fahren und zurück fallen lassen.
Markus, das Zeichen zum Trampen geht aber anders...
Da schaust irgendwie so angefressen! ^^

Fotos von Speedjunkie2010 die zuletzt kommentiert wurden

Bei dir setzt ja die Alterssehschwäche schon bald ein, Thorsten... *brüüüüll* Die Farbe nennt man "Weiß". Wenn du mal silberne LR von Airstreeem gefunden hast, dann kannst du mir ja Bescheid geben.
Schwarzer Rahmen und Silberne LR?? Wie wärs noch mit nem grünen Sattel und gelben Pedalen? Dazu noch das Lenkerband in Blau tauschen, dann kannst damit die Parade beim CSD anführen

Gruß aus Monnem
1. Mein Rad ist von beiden Seiten schön
2. Irrsinn beim Anfahren danach
3. Die Ventile kannst du in deinem Alter doch gar nicht mehr sehen, Markus!
1. Rad wird prinzipiell auf der Kurbelseite fotografiert.
2. Kette soll auf dem größten Gang liegen.
3. Ventile nicht zum Reifenlabel ausgerichtet.
Markus, dein Rahmen ist doch nur so gebogen, weil dein China - Carbon sich deinem Gewicht beugt.
Nicht schlecht, und auch stimmig.

Nur für mich als bekennenden Pina Fahrer ist der Rahmen und die Gabel zu wenig verbogen.
Müsstest du vielleicht einmal länger in die Sonne stellen.
@ Basti: Da kann doch der enasnl nichts dafür, wenn er keinen Geschmack hat.
Ich finds geil!

Fotos auf denen Speedjunkie2010 markiert wurde

Speedjunkie2010 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Speedjunkie2010 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"