OrangeExpress - Benutzeralbum

Persönliche Alben von OrangeExpress

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Handbike 9 Bilder 13.03.2011 12:02

Neueste Fotos von OrangeExpress

IMG 2269
13.03.2011
IMG 2268
13.03.2011
IMG 2267
13.03.2011
IMG 2266
13.03.2011
IMG 2265
13.03.2011
IMG 2264
13.03.2011
IMG 2263
13.03.2011
IMG 2262
13.03.2011
IMG 2261
13.03.2011

Neueste Kommentare von OrangeExpress

Schönes Ding
@artist1966: ich hab ne Aufnahme für eine Scheibenbremssystem an der Gabel, aber aus Gewichtsgründen hab ich mich für Felgenbremsen entschieden. Aber Nachrüsten wäre kein Problem

@Sinterclaas: ich bin so schnell unterwegs, wenn ich den Fallschirm öffnen würde, dann wäre die Auftriebskraft so groß, dass ich wahrscheinlich abheben würde
ich hab noch 5 cm zum Boden Aber am Randstein wird es schon manchmal eng...
dann fällt man nicht so weit nach unten, wenn's mal schief geht

Fotos von OrangeExpress die zuletzt kommentiert wurden

@artist1966: ich hab ne Aufnahme für eine Scheibenbremssystem an der Gabel, aber aus Gewichtsgründen hab ich mich für Felgenbremsen entschieden. Aber Nachrüsten wäre kein Problem

@Sinterclaas: ich bin so schnell unterwegs, wenn ich den Fallschirm öffnen würde, dann wäre die Auftriebskraft so groß, dass ich wahrscheinlich abheben würde
ich hab noch 5 cm zum Boden Aber am Randstein wird es schon manchmal eng...
dann fällt man nicht so weit nach unten, wenn's mal schief geht
Heißes Teil!

Viel Spaß damit!
@Sinterclass: Wenn 90% die Klippe runterspringen, springst du auch?

Selber denken schadet nicht!

*geklaut aber gut* Sprich die Wahrheit aus, aber bette deine Worte in Frieden.
Oh nein verzeihung.
Das machen ja hier nur 90% in dem Fotoalbum.
Wie konnte ich nur
Das nenn ich tief O.o

Fotos auf denen OrangeExpress markiert wurde

OrangeExpress wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @OrangeExpress Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"