X61 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von X61

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bilder 2010 0 Bilder
no_thumb Schwarzes Rad 6 Bilder 21.04.2011 23:19

Neueste Fotos von X61

DSCF5042
21.04.2011
DSCF5041
21.04.2011
DSCF5040
21.04.2011
DSCF5039
21.04.2011
DSCF5038
21.04.2011
DSCF5037
21.04.2011

Neueste Kommentare von X61

Müsing Onroad light mit Carbon Gabel. Die Verlegung der Züge ist orginal. Ich habe mir das Rad bauen lassen und bin sehr zufrieden. Für eine "richtige" Farbe konnte ich mich nicht entscheiden.

Fotos von X61 die zuletzt kommentiert wurden

Danke für die Antwort, so ohne Logo und spezieller Lackierung gleichen sich Rahmen schon ziemlich, habe auf einen Zoulu Ibutho getippt.

(So einen habe ich nämlich hier, ebenfalls in schwarz eloxiert )

Solides Rad hast du da! Ich steh auch auf schwarz
Müsing Onroad light mit Carbon Gabel. Die Verlegung der Züge ist orginal. Ich habe mir das Rad bauen lassen und bin sehr zufrieden. Für eine "richtige" Farbe konnte ich mich nicht entscheiden.
Was ist das für ein Rahmenset ? War der Rahmen für innenverlegte Züge, ab Werk, so entworfen ? Ich hab da so eine Vermutung

Fotos auf denen X61 markiert wurde

X61 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @X61 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"