Flo4u - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flo4u

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Reise, Reise 08.2010 17 Bilder 03.09.2010 12:11

Neueste Fotos von Flo4u

rigel-x2
03.09.2010
6.Tag-BovesToKatschberg07Uhr00 Small
03.09.2010
6.Tag-BovesToKatschberg06Uhr00 Small
03.09.2010
5.Tag-AnkarantoBovec12UhrSocatal Small
03.09.2010
4.Tag-PulatoAnkaran-13Uhr17 Istrien small
03.09.2010
4.Tag-PulatoAnkaran-11Uhr17 Istrien Small
03.09.2010
2.Tag-MaliLosinj1Cres-20Uhr00 Small
03.09.2010
2.Tag-MaliLosinj-Crez19Uhr Small
03.09.2010
2.Tag-MaliLosinj17Uhr01 Small
03.09.2010
7.Tag-KatschbergToSalzburgAll
03.09.2010
6.Tag-BovesToKatschbergAll
03.09.2010
5.Tag-AnkarantoBovecAll
03.09.2010
4.Tag-PulatoAnkaranAll
03.09.2010
3.Tag-CrestoPulaAll
03.09.2010
2Tag-MaliLosinjtoCresAll
03.09.2010
1Tag-SiebeniktoZadarAll
03.09.2010
Sibenik-Salzburg
03.09.2010

Neueste Kommentare von Flo4u

Stimmt, das ist das Zelt. Wiegt aber 990 Gramm!
Ist eben sehr spartanisch.
Hatte zwar alles, was ich unbedingt benötigte:
Wasserdicht; Platz für mich, Rucksack, Lenkertasche und Satteltasche.
Aber keine Apsis für Schuhe oder den nach ein paar Tagen auf dem schwitzenden Rücken "etwas" müffelnden Rucksack.

Aber wie jedes Einwandzelt schwitzt das Zelt eben etwas: An den Innenwänden bildet sich Kondenswasser. Durch die Breite des Zeltes kommt man damit zwar nicht in Berührung - a bisserl feucht wird die Luft im Zelt aber schon.

Daher wird das nächste ein "MSR Carbon Reflex 2P" Zelt.
Ist zwar vieeeeel teurer, bietet dafür bei moderatem Mehrgewicht auch wesentlich mehr Komfort.

Fotos von Flo4u die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt, das ist das Zelt. Wiegt aber 990 Gramm!
Ist eben sehr spartanisch.
Hatte zwar alles, was ich unbedingt benötigte:
Wasserdicht; Platz für mich, Rucksack, Lenkertasche und Satteltasche.
Aber keine Apsis für Schuhe oder den nach ein paar Tagen auf dem schwitzenden Rücken "etwas" müffelnden Rucksack.

Aber wie jedes Einwandzelt schwitzt das Zelt eben etwas: An den Innenwänden bildet sich Kondenswasser. Durch die Breite des Zeltes kommt man damit zwar nicht in Berührung - a bisserl feucht wird die Luft im Zelt aber schon.

Daher wird das nächste ein "MSR Carbon Reflex 2P" Zelt.
Ist zwar vieeeeel teurer, bietet dafür bei moderatem Mehrgewicht auch wesentlich mehr Komfort.
habs schon gefunden

http://www.siebershop.de/catalog/product_info.php?products_id=10701

Is schon das oder? Wie warst du denn damit zufrieden? 900gr. bei dem Preis sind schon weltklasse...
das würde ich auch gerne wissen

bei mir steht nächstes jahr eine Tour über ca 7 Tagen an

gruß Toby
Bin schon länger auf der Suche nach nem geeigneten Ein-mann-zelt für Radtouren... darf ich fragen was dich der Spaß gekostet hat? Gerne auch per PN

Fotos auf denen Flo4u markiert wurde

Flo4u wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flo4u Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"