flexen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von flexen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Gazelle Champion - Vintage 7 Bilder 06.04.2010 23:03

Neueste Fotos von flexen

rad10
06.04.2010
rad9
06.04.2010
rad8
06.04.2010
rad4
06.04.2010
rad3
06.04.2010
rad2
06.04.2010
rad1
06.04.2010

Neueste Kommentare von flexen

Ich überkleb es mit Isoband
Danke
Ich meine gelesen zu haben, du hast selber schon ein wunderschönes, neu hergerichtetes
Aber wenn, dann bist du Ansprechpartner

Und da du ja daher auf dem Gebiet Experte bist: Findest du auch, dass rote Reifen nicht so recht zur rahmenfarbe passen ?

Grüße Felix

Fotos von flexen die zuletzt kommentiert wurden

Könnte so sein,!
Oh oh ,? was könnten wie anstellele dieser Lutschen ???
Durch so Drops und Wick blau Lutscher kamen die Ita-Ingenieure auf Cobalto-Gedenken....
Super! Auch der dieser Drops der vorne im Vorbau klemmt...
Sehr schönes Rad in gutem Originalzustand!
Dieses typische orange ist fantastisch.
Die roten Reifen sind vielleicht zu neu, aber finde sie durchaus markant! Ich würde sie als modernen Akzent einfach dran lassen.
Ich überkleb es mit Isoband
Danke
Ich meine gelesen zu haben, du hast selber schon ein wunderschönes, neu hergerichtetes
Aber wenn, dann bist du Ansprechpartner

Und da du ja daher auf dem Gebiet Experte bist: Findest du auch, dass rote Reifen nicht so recht zur rahmenfarbe passen ?

Grüße Felix

Fotos auf denen flexen markiert wurde

flexen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @flexen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"