Sockenmolli - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sockenmolli

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sockenmolli

DSC00759a
01.10.2011
Principia RSL Ltd
01.10.2011
DSC00761a
01.10.2011
P1030807a
03.11.2010

Neueste Kommentare von Sockenmolli

von der Idee her nicht verkehrt - bekommst Du das Klebeband denn im Frühjahr rückstandslos wieder runter?
klar fährt dat dingen mit strom - tritt hier noch jemand selber...?

mit den Flaschenhaltern werde ich mal schauen. Von Triple- auf Kompakt möchte ich trotz Missachtung des kleinen Blattes eigentlich nicht umrüsten - da hängt wieder soviel mit dran.
Dann schon eher mal zwei neue Blätter...

Fotos von Sockenmolli die zuletzt kommentiert wurden

das erste was mir auffält (nicht so gefällt): die klemmung Stütze/Sattel. ich würde eine gerade Stütze verbauen, wenn du schon so weit vorne sitzen magst. den sattel finde ich hier auch nicht passend an dem rad (zuviel weiss). Flaschenhalter und so wurden ja schon gesagt.. ansonsten ist es doch ein wirklich ordentliches rad und du darfst es auch ruhig so fahren wie du möchtest viel spass damit!
??? Wieso hängt da viel mit dran? Neue Kurbel+Innenlager, bei der richtigen Kurbel nicht mal das. Umwerfer bleibt wie er ist.
klar fährt dat dingen mit strom - tritt hier noch jemand selber...?

mit den Flaschenhaltern werde ich mal schauen. Von Triple- auf Kompakt möchte ich trotz Missachtung des kleinen Blattes eigentlich nicht umrüsten - da hängt wieder soviel mit dran.
Dann schon eher mal zwei neue Blätter...
Tipps:

Zwei gleiche, schöne Flaschenhalter

Schwarze Kettenblätter, oder gleich eine schöne Kompaktkurbel

Lenker eeetwas runter drehen.

Ansonsten schönes, schlichtes Rad
fährt mit strom?

Fotos auf denen Sockenmolli markiert wurde

Sockenmolli wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sockenmolli Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"