Ronnys - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ronnys

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ronnys

100 1546
25.08.2010
SNC00018
24.08.2010

Neueste Kommentare von Ronnys

Vittoria Rubino Race 24... die waren oben, werden aber nächsten frühjahr ausgetauscht

Fotos von Ronnys die zuletzt kommentiert wurden

und ne compact kurbel?

hat der zug vom schaltwerk ne abdeckung drauf ??
Vittoria Rubino Race 24... die waren oben, werden aber nächsten frühjahr ausgetauscht
schick. Was sind denn das für Laufräder?

Fotos auf denen Ronnys markiert wurde

Ronnys wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ronnys Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"