odie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von odie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von odie

Colnago Super
03.12.2013
DSCN0379a
17.06.2012
Cannondale CAAD9
17.03.2012
Koga Miyata Flyer
30.12.2011
Bugno
02.08.2011
Moser Leader AX
01.08.2011
Diamant
19.02.2011

Neueste Kommentare von odie

Das sind Mavic SUP CXP30! Passen ganz gut wie ich finde!

Fotos von odie die zuletzt kommentiert wurden

Genau. Ich hatte mir auch schon aus Verzweiflung einen 56er gekauft ... ging aber gar nicht. Größer gibt's die Dinger aber einfach nicht.
oh man, von diesem rahmen träume ich schon ewig... find ihn nie in meiner größe. wenn du irgendwann verkaufst, denk an mich.
Stahlrahmen, Propeller vorne und hinten: eindeutig ein Hipster!!!
Das sind Mavic SUP CXP30! Passen ganz gut wie ich finde!
super hübsch! welche felgen sind das?
@ Drahtbeen-Matscher: Im Diamant-Tread. Klassiker-Unterforum...
.Goil!
Bei meinen Eltern im Schuppen steht auch noch ein altes 26er und mein Junge sucht noch etwas cooles zum in die Schule fahren...
...Klasse Vorlage! .

@ schneckenwolf: Welcher thread?
ich habs zwar schon im thread gefragt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser...
was für bremsen hast du denn an dem flitzer verbaut?

Fotos auf denen odie markiert wurde

odie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @odie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"