Ralf Hungerer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ralf Hungerer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ralf Hungerer

SL2ZIPP404
06.03.2011
SL2ZIPP4042
06.03.2011
ZIPPSub9AusfallendeFlight
03.03.2011
ColnagoFlightZIPPSub9
03.03.2011
ColnagoFlightZIPPSub92
03.03.2011
PICT1541 1298579579
24.02.2011
C59FSANewErgoCarbon3
22.02.2011
C59FSANewErgoCarbon2
22.02.2011
C59FSANewErgoCarbon
22.02.2011
C59FSANewErgoCarbon4
22.02.2011
RapidStarRennradNews
16.02.2011
ColnagoC59DT-SwissLRgro
16.02.2011
RalfsCarbonLager
15.02.2011
RalfsCarbonLagerII
15.02.2011
S-WorksSL2AmbrosioLRI
15.02.2011
ColnagoFlightZIPPLRI
15.02.2011
ColnagoCX1DT-SwissLRI
15.02.2011
ColnagoC59DT-SwissLRI
15.02.2011
S-WorksSL2DT-SwissLRI
15.02.2011
C50Cross
09.02.2011
PICT1541
09.02.2011
PICT1538
09.02.2011

Neueste Kommentare von Ralf Hungerer

@Klaus1
da hast Du recht. Bin hauptsächlich im Schwarzwald und in den Vogesen unterwegs.
Aber Deine Region wo Du wohnst hat auch seine Reize. Ich glaube der Taunus ist nicht so weit weg, oder ?
Was fährst Du denn so für Teile am liebsten?
@Libelle 75, Bei uns sagt man auch "Rennmaschine", daher Kurzform Maschine, im Plural "Maschinen". Alles klar?
@Klaus 1
dann wohnen wir ja doch nicht so weit auseinander wie ich dachte.
Bin im Großraum Strasbourg - Offenburg zu Hause, im Rheintal. Gebürtig von Freiburg i. Brsg. wenn dir das was sagt!
@Klaus1
gut zu hören, dass es bei Dir auch so funktioniert!
Wo bist du denn zu Hause. Habe ich richtig gesehen Leipziger Gegend?
@CDR
ganz ruhig bleiben. nicht aufregen. du kannst ja anfangen zu sparen und wenn du etwas Geld zusammen hast können wir ja verhandeln. Ich verkaufe im Jahr immer 1 - 2 Maschinen.Höre gerne von Dir.
Gruß
Ralf
@CDR
über Geschmack lässt sich nicht streiten Kollege... aber mit einem "Tarmac Pro" würde ich zum Beispiel schon gar nicht fahren
@Klaus1
das ist ein Original Toupé 143 so gekauft. Auch der Rahmen ist ein Original Specialized SL 2 Rahmen der wurde so als Team Quick Step Replica verkauft. Aber Du hast recht, die Maschine geht ab wie Harry deshalb konnte ich mich auch bisher nicht von trennen.
Von der Anzahl der Maschinen zur Zeit müsste ich mich von einem Rad trennen, ursprünglich wollte ich das SL 2 verkaufen Herzschmerz da es das älteste bei mir ist.
Habe es aber nicht fertig gebracht. jetzt fahre ich zwischendurch einmal damit.
Aber wie das so ist, du fährst immer mit dem neuesten Teil am meisten.
Grüße
Ralf
sehr schön, sieht gut aus. Kleiner Tipp (über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten!) probier mal farblich ein paar andere Varianten am Sattel und Lenker aus!
Gruß
Ralf

Fotos von Ralf Hungerer die zuletzt kommentiert wurden

Die Dinger gefallen mir nicht und das ist sehr zivilisiert von mir
Ausgedrückt.
http://reisesehnsucht.de.to
@Ralf

Wir, meine Frau fährt auch aktiv, fahren in Rheinhessen, Hessen, Odenwald, Sonwald, Hunsrück, Donnersberg und natürlich Pfalz. Taunus ist von der Anfahrt zu umständlich, um mit dem Rad dahin zu kommen. In den Vogesen bis ins Jura war ich früher mehrmals im Jahr, auch kenne ich Todtnau. Dieses Jahr sind wir das erste mal in Luxemburg ,Ardennen, da treffen wir uns mit dem Senioren-Fräd , den Du sicher hier aus dem Forum kennst. Ansonsten unternehmen wir noch mehrtägige Radreisen , was auch einen riesen Spaß macht, allerdings mit RR fahren wenig zu tuen hat.
@Klaus1
da hast Du recht. Bin hauptsächlich im Schwarzwald und in den Vogesen unterwegs.
Aber Deine Region wo Du wohnst hat auch seine Reize. Ich glaube der Taunus ist nicht so weit weg, oder ?
Was fährst Du denn so für Teile am liebsten?
Nicht nur das Du tolle Räder hast Du wohnst auch noch in einem super Revier.Schwarzwald, Jura und vor allem Vogesen, Elsass sind doch Traumreviere.
Das Lenkerband: Aua!!!
@Libelle 75, Bei uns sagt man auch "Rennmaschine", daher Kurzform Maschine, im Plural "Maschinen". Alles klar?
Wat für Maschinen?
@Klaus 1
dann wohnen wir ja doch nicht so weit auseinander wie ich dachte.
Bin im Großraum Strasbourg - Offenburg zu Hause, im Rheintal. Gebürtig von Freiburg i. Brsg. wenn dir das was sagt!

Fotos auf denen Ralf Hungerer markiert wurde

Ralf Hungerer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ralf Hungerer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"