fastdown - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fastdown

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fastdown

Red Bull mit bikepad-halterung32
24.08.2011
Red Bull mit bikepad-halterung2
24.08.2011
ROSE The Duchess mit bikepad-halterung2
24.08.2011
Red Bull mit bikepad-halterung7
24.08.2011

Neueste Kommentare von fastdown

@probschdi ...korrigiert. muss passiert sein weil ich die bildergröße während dem stöbern im shop komprimiert hatte.
sehr fein!
@8henn.... Muss ja nicht gefallen. Ich hab die Bilder nur hochgeladen, weils neulich ne diskussion gab...
...ausserdem fällt es garnicht so sehr ins gewicht finde ich: http://fotos.rennrad-news.de/p/216222

Fotos von fastdown die zuletzt kommentiert wurden

Warum kein Tablet? Platz ist doch genug.
Sieht ja mal bescheiden aus. Für mich gehört ein Smartphone immer noch nicht aufs Rennrad. Das gehört in die Trikottasche. :D
@probschdi ...korrigiert. muss passiert sein weil ich die bildergröße während dem stöbern im shop komprimiert hatte.
wieso steht "cannondale" im bildnamen?
@8henn.... Muss ja nicht gefallen. Ich hab die Bilder nur hochgeladen, weils neulich ne diskussion gab...
...ausserdem fällt es garnicht so sehr ins gewicht finde ich: http://fotos.rennrad-news.de/p/216222
wunderschön
Welche GPS App nutzt du?
(Für Tracking etc.)

Fotos auf denen fastdown markiert wurde

fastdown wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fastdown Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"