Moo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Moo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Moo

image
25.01.2014
image
25.01.2014
image
25.01.2014
2
03.09.2013
1
03.09.2013
DSC04435 2
25.10.2012

Neueste Kommentare von Moo

Setzt das Schaltwerk in Rechtskurven auf? ;)
Wo im Odenwald ist das?
Ja stimmt. Bin mir aber noch nicht sicher wo?
Ja. Ich finde das passt zur roten Schrift auf dem Rahmen. Außerdem gab es die im Angebot....Look Keo. Zudem schön leicht.
Laverda 750 SF :daumen:
Oh Gott, Lenker und Gabel gebrochen, Rahmen zerdrückt, VR zerrissen...was ist denn da passiert? Hoffe du siehst nicht auch so aus. Gruß
Top! Auch die Farben! ...ist das ein Stahlrahmen?...ist so dünn?
So ein Radl bräuchte ich zum einkaufen... :daumen:

Fotos von Moo die zuletzt kommentiert wurden

Dem würden hochprofil Felgen viel besser passen.
Die älteren Ksyriums ham ne rote Speiche ;)
Rüste auf Sram Red auf.... :D die Pedale sind klasse, hab sie auch, wobei sie halt deutlich leichter ausklicken als Shimanos. Gewöhnungsbedürftig....
Schnellspanner, Sattelklemme ?
Ja stimmt. Bin mir aber noch nicht sicher wo?
In Kombination mit dem weiß passt das tatsächlich. Ich würde versuchen das rot noch ein oder zwei weiteren Stellen aufzugreifen.
Ja. Ich finde das passt zur roten Schrift auf dem Rahmen. Außerdem gab es die im Angebot....Look Keo. Zudem schön leicht.
Rote Pedale ?

Fotos auf denen Moo markiert wurde

Moo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Moo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"