Cappuracer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Cappuracer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Cappuracer

SSP 1
09.03.2013
SSP2
09.03.2013
SSP 3
09.03.2013
SSP2
09.03.2013
SSP1
17.02.2013
Fondriest
03.12.2012
Fondriest
09.09.2012
04.03.12
04.03.2012
2012
03.03.2012
... unterwegs...
03.03.2012
Synapse
03.03.2012

Neueste Kommentare von Cappuracer

Thanxs! :daumen:
Danke! Ja, Kleinigkeiten kann man immer noch ändern... Wird sonst ja langweilig wenn man nichts zum schrauben hat... ;)
Danke! ;-) Bremshebel: 'Promax Retro' und die Griffe sind original von Cannondale!
Das mache ich! Ab und zu mal ne kleine Runde drehen und ansonsten ist's ne schöne Raumdeko! ;-)
Danke schön! :-)
Nein, bin bislang noch kein Roubaix gefahren & kann daher keine Vergleiche ziehen...

Fotos von Cappuracer die zuletzt kommentiert wurden

... Find's ebenfalls hervorragend schlicht, Edel und schön
Klasse!!! Sehr elegant, gefällt mir ausgesprochen gut!
Thanxs! :daumen:
Sieht sehr geil aus! Farbe und Optik sehr gut abgestimmt.:-)
Danke! Ja, Kleinigkeiten kann man immer noch ändern... Wird sonst ja langweilig wenn man nichts zum schrauben hat... ;)
Danke! ;-) Bremshebel: 'Promax Retro' und die Griffe sind original von Cannondale!
Ich bin hin u. weg ! :daumen:
Was sind das für Bremshebel und Griffe?

Fotos auf denen Cappuracer markiert wurde

Cappuracer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Cappuracer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"