Chris91 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Chris91

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Chris91

Biken im Hunsrück
30.05.2013
Kurz vor meiner Tour
29.05.2013
P1170045
25.12.2012
Radtour in den Westerwald
15.11.2012
Mein neues Canyon Roadlite 7
10.11.2012
P1030514
14.10.2012

Neueste Kommentare von Chris91

Mir gefällt dein neues Rennrad auch sehr!
Würde gerne mal wissen wie teuer das Teil ist...
Darauf hätte ich gerade auch Lust!
@Karsten: Also die Anzeige in % weiß ich leider nicht mehr.Aber ich denke das waren schon 10-13%. @Zyme: Die Kurve geht noch,aber hinter ihr geht es nochmal so steil und mehr kurvig in den Ortskern. Ist schon eine nette Abfahrt.
Genau so muss ein MTB aussehen ^^
Das Rad gefällt mir sehr!
Danke für dein Kommentar! Ich wollte auch erst vorne groß und hinten klein auflegen,habe es dann aber irgednwie vergessen. Zu den Ventilkappen: Mich stören sie nicht,solange sie schwarz sind ;)
Danke Dir! Ist mein erstes Rennrad und es fährt sich echt gut!

Fotos von Chris91 die zuletzt kommentiert wurden

Und => zufrieden mit dem schönen ROADLIGHT? ;)
Sieht gut aus! Plane auch mit einem 2013er Roadlite das Rennrad fahren zu beginnen... Ist das ein XL (60) Rahmen?
Moin, das iss von Elsoff hoch übern Stock nach Mengerskirchen (bin aus Neunkirchen) und ja schon Gefühlte hundert mal mit ner Kompakt hoch gefahren und nicht nur das früher auch mit der Heldenkurbel, die eigentliche Steigung ab Wald haste aber garnicht aufm Bild... und runter kann man auch schon mal 86km/h mit Ohrenanlegen hinbekommen, allerdings hat der Asphalt schon recht nachgelasssen.... ist einer meiner Lieblingsabfahreten .. cu
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.12.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Lustig....haste schonmal nen richtigen Berg gesehen... und was willste den ansonsten draufziehen?
Also ich komme ohne kompakt keinen meter weit... ...Grüße aus der Leipziger Tieflandsebene! ;-)
Zur Frage: Sicher. Alles eine Frage des Ritzelpakets... ;-) Vorn Kompakt, hinten 12-29 ist für mich ideal für genau solche Gegenden. Rothaargebirge ist da ja kaum anders. Und Alpen genauso. Die Prozente sind da ja meist gleich - nur die Anstiege länger :) Schöne Aussicht.
kurbel auch im westerwald und taunus rum, kenne die fränkischen hügel auch, da ich dort geboren wurde. beides sind herbe trainingsgebiete. der westerwald und taununs ist aber, nach meiner ansicht, schon etwas heftiger. ist sicher ne ansichtssache. habe dieses jahr auf kompactkurbel umgestellt und bin alle anstiege hoch.

Fotos auf denen Chris91 markiert wurde

Chris91 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Chris91 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"