4feetbiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 4feetbiker

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Bernds Faltrad Velospeeder Tune 4 Bilder 31.08.2015 21:57
Coppi Giro d´Italia 1998 / Columbus SLX new 2 Bilder
Faggin Titanized 90ties / Columbus SL 7 Bilder
Felgenrisse Tandem Front Scheibenbremse 2 Bilder
Focus Raven custom (anodized) 11 Bilder
GESTA Stammel Köln 23 Bilder
India_Mobility 23 Bilder
Klassikerausfahrt 6 Bilder
Motobecane Touring Randonneuse 7 Bilder
Peugeot Randonneur Super Sport Front Rack 1980 13 Bilder
RandonneurBeltDrive 28 Bilder 02.04.2016 09:37
VELOSPEEDER 4 Bilder
VELOSPEEDER the world´s lightest e-bike drive by VELOGICAL 6 Bilder

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VEL CableRoutingRando16
02.04.2016
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08 Bildschirmfoto 2015-02-15 um 12.19
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15.02.2015
05 GESTA Stammel Rohloff Ausfallende Dropout
15.02.2015
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15.02.2015
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15.02.2015
01c GESTA STAMMEL VELOGICAL MAGURA SON
15.02.2015
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15.02.2015
09a GESTA Stammel Trekking Bike
15.02.2015
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13.02.2015
VELOSPEEDER Wanderer IGP2128 V2 LR
13.02.2015
VELOSPEEDER_motorweight 500grams V2 LR
13.02.2015

Neueste Kommentare von 4feetbiker

Das rechte der drei Bilder ist OK, bei Flächenmodifikation kommt es auch auf die Mengenverteilung an (harte Kante wo und wieviel, pointiert wenige Akzente inkl. innen aussen Bezüge können mehr sein, wie man rechts vortrefflich sieht). Ob die Farbkombi in der Mode oder am Fahrrad stattfindet ist schließlich nicht mehr von Bedeutung. Gestaltungsregeln greifen überall.
harte Kante gibt ergibt einen großzügig erweiterten Flächeneindruck auch mit kleinen Rohrdurchmessern
Genau, funktioniert ein bisschen wie das Inlay eines Luxus Zahnimplantats, von aussen von GESTA so gut eingearbeitet, dass man meint es wäre um die Ecke gesägt worden, was aber natürlich nicht stimmt, denn natürlich wurde an der Öffnung ein Stück Rohr ersetzt. Innendrin ist das Rohr an der Stelle nicht hohl. Die Innenflächen des Inlays ruhen versetzt aneinander und stützen sich gegenseitig ab. Dieser Rahmen verwindet sich übrigens nicht beim Fahren, obwohl er aus Stahl ist. http://fotos.rennrad-news.de/p/346338
er Wille auf Aussicht versetzt notfalls auch die Berge !
die dreifach Übersetzung funktioniert überraschend gut für die Zeit, besonders auch die Umwerfertechnik im Detail, langsam, typisch Rahmenschalthebel, gibt aber nix zu meckern
eigener Thread, OK, aber unerwarteterweise findet der nun hier statt (das Album war eigentlich nur als Online-Doku für uns bekannte Rahmenbauer gedacht) das Gerät fährt sich lautlos komfortabel und kann überall dort mithalten, wo man noch keine Stollenreifen benötigt, auf der bergischen Wochenendstrecke mal eben zum Waldgasthof abbiegen, oder spontan eine Nebenstrecke, Schotterpiste nehmen, kein Problem, die Übersetzung entspricht etwa einer modernen Rennrad-Compact Schaltung.
Zur Langzeiterfahrung kann ich persönlich noch nichts sagen, Danke für den Link, nach gesundem Menschenverstand kleine Anmerkungen: - die den Riemen zugesprochenen Eigenschaften scheinen zu stimmen. - Die Justage der erforderlichen Spannung ist zwar gut beherrschbar, wenn man die Handgriffe gelernt hat, aber das Gesamtkonzept ist, wie die meisten Radbeispiele zeigen etwas für pannengeschützt bereifte Sporttourer/Pendler. - Der Vorteil einer Kettenschaltung ist die effektive und leicht zu lösende Verbindung Hinterrad-Rahmen (Schnellspanner, mal eben im Straßengraben einen Schlauch wechseln). Das ist bei Riemen nicht so, die brauchen offenbar immer eine höhere Grundspannung als die Kette, aber dann laufen sie offenbar auch am Fahrrad lange klaglos fettfrei, so wie im KFZ und anderen Industriemaschinen auch (denn daher kommen sie eigentlich).
Danke, schickes Musterbeispiel für den ansonsten unsichtbaren Bordstromlader war Programm, ebenso Klassik trifft Gegenwart im Einsatzbereich sportlich All Terrain mit rollfreudigen aber pannengeschützeten Marathon Green-Guard Reifen (Riemenjustageprocedere). Gewicht: hab ich nicht gewogen, typisch guter Stahlrahmen, der nicht labil ist, der Riemen ist leichter als eine Kette, die Alfine 11fach Nabenschaltung ist dagegen schwerer als eine Kettenschaltung mit Kette, aber nicht schwerer als eine Rohloff (die hat die Schaltzugführung links, was clever ist hinsichtlich eines ziemlich breiten Riemenritzels).

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...der Citroen DS unter den Rädern?
Genau, funktioniert ein bisschen wie das Inlay eines Luxus Zahnimplantats, von aussen von GESTA so gut eingearbeitet, dass man meint es wäre um die Ecke gesägt worden, was aber natürlich nicht stimmt, denn natürlich wurde an der Öffnung ein Stück Rohr ersetzt. Innendrin ist das Rohr an der Stelle nicht hohl. Die Innenflächen des Inlays ruhen versetzt aneinander und stützen sich gegenseitig ab. Dieser Rahmen verwindet sich übrigens nicht beim Fahren, obwohl er aus Stahl ist. http://fotos.rennrad-news.de/p/346338
...Sehschwäche? Sattelstrebe...
Alter Schwede, gute Frage! Will ich auch wissen! O.O
die dreifach Übersetzung funktioniert überraschend gut für die Zeit, besonders auch die Umwerfertechnik im Detail, langsam, typisch Rahmenschalthebel, gibt aber nix zu meckern
eigener Thread, OK, aber unerwarteterweise findet der nun hier statt (das Album war eigentlich nur als Online-Doku für uns bekannte Rahmenbauer gedacht) das Gerät fährt sich lautlos komfortabel und kann überall dort mithalten, wo man noch keine Stollenreifen benötigt, auf der bergischen Wochenendstrecke mal eben zum Waldgasthof abbiegen, oder spontan eine Nebenstrecke, Schotterpiste nehmen, kein Problem, die Übersetzung entspricht etwa einer modernen Rennrad-Compact Schaltung.

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