Zimbo1989 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Zimbo1989

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Zimbo1989

image
06.03.2013

Neueste Kommentare von Zimbo1989

Sehr schöner Renner...
Warum sollte ich mir nicht sicher sein? Darf man keine Ventilkappen drauf haben?

Fotos von Zimbo1989 die zuletzt kommentiert wurden

Warum sollte ich mir nicht sicher sein? Darf man keine Ventilkappen drauf haben?
Ganz schön farbig. Mach dich auf was gefasst hier im Forum...du hast Ventilkappen drauf. ;)

Fotos auf denen Zimbo1989 markiert wurde

Zimbo1989 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Zimbo1989 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"