Gaehnforscher - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gaehnforscher

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Gaehnforscher

IMG 0755
06.02.2013

Neueste Kommentare von Gaehnforscher

alles klar vielen dank :) sind erst ma eh nur zum training und die ersten paar mal ma triathlon. sind übrigens als Ambrosio Moena gelabelt. in den ihrem katalog warn se aber auch nich mehr zu finden. deswegen war ich ratlos ;)
danke =) hab mich auch gleich verliebt gehabt, weils recht schlicht ist. zu den lrs gibts allerdings im netzt nichts zu finden. weißt du zufällig wie die in etwa im vergleich zu anderen sagen wir bis 300euro abschneiden? (abgesehen vom der unzerstörbarkeit ;) )

Fotos von Gaehnforscher die zuletzt kommentiert wurden

alles klar vielen dank :) sind erst ma eh nur zum training und die ersten paar mal ma triathlon. sind übrigens als Ambrosio Moena gelabelt. in den ihrem katalog warn se aber auch nich mehr zu finden. deswegen war ich ratlos ;)
Hmm, Gewicht halt über 2Kg, wenn auch knapp. Sind als Miche Relex bzw. RX5 bekannt oder mit anderem Herstellerlabel, aber produziert von Miche. Industrielager, gut gedichtet, problemlos. Von Händlern die die im Programm haben sowie von zwei Fahrern weiss ich nur gutes, ein Händler meint sie klar den Mavic Aksium vorzuziehen. Auch deshalb weil Standardspeichen verwendet wurden was im Schadensfall einfach und günstig ist. Mit 300,- LRS halten sie schon vom Gewicht her nicht mit, Aksium, DT Swiss 1900, Wh R 501, RS 10 und 20, Khamsin und F7, das sollten so die Referenzen sein.
danke =) hab mich auch gleich verliebt gehabt, weils recht schlicht ist. zu den lrs gibts allerdings im netzt nichts zu finden. weißt du zufällig wie die in etwa im vergleich zu anderen sagen wir bis 300euro abschneiden? (abgesehen vom der unzerstörbarkeit ;) )
Nett, schlicht, unzerstörbarer LRS - *like* :)

Fotos auf denen Gaehnforscher markiert wurde

Gaehnforscher wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gaehnforscher Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"