Janresse - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Janresse

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Janresse

P1090108
22.04.2013

Fotos von Janresse die zuletzt kommentiert wurden

Simson. Hab'sch och zu Hause stehen. Nur leider in sehr viel schlechterem Zustand. Rahmen am Steuerrohr um einige Grad gestaucht und komplett mit schwarzer Farbe überpinselt (sic!). :heul:
Das Ding hier fährt wie eine Waffe da es aus einem Jagdwaffenwerk kommt. Dein Miele aus ner Fabrik für Waschmaschinen, klar das es fährt wien Eimer ... ;-)
kult-Quatsch! sowas fährt , wien Eimer! ich habe auch noch sohn Rad rumstehen, Miele, umgebaut auf 3 Gang. Fahre ich nie, ist meine Zeit zu schade für...

Fotos auf denen Janresse markiert wurde

Janresse wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Janresse Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"