Dennis84 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dennis84

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dennis84

DSC 0105
16.08.2013
DSC 0066
15.05.2013
DSC 0045
11.05.2013

Neueste Kommentare von Dennis84

Kanal Le Grande :-)
da würde ich ja jetzt gerne mal rein springen
wollte ja erst sagen,warum packst du sie dir nicht auf nen teller.. aber so nen großen teller habe ich selber nicht :-)
alles gute :-)
stimmt mehr ist nicht zu sagen
recht hast du.. hat alles vor und nachteile. ohne fortschritt würde wa noch in der steinzeit leben und keiner von uns hätte nen rad ;-)
und wieder 14 arbeitsplätze weg :-(
ich denke mal,das ist ein joke.. ausser der jenige hat schon ein paar flaschen intus

Fotos von Dennis84 die zuletzt kommentiert wurden

Sticht von der Masse ab
Absoluter Eyecatcher
egal von wem, grotten häßlich.... deshalb auch nicht schlimm, dass es unscharf ist
Wohl eher das von Andreas Niedrig bei seinem letzten Hawaii-Auftritt 2009. Siehe:
http://www.tri2b.com/triathlon-training/698-e_45587,parentE_46856.html
das rad von andreas raelert / hawai 2013
....Kunde bei den Edelhelfern ...!!!??
Kanal Le Grande :-)
ich hab da was gelesen..glaube da stand was von " Deutsche Meisterin in..." weiss es aber nicht mehr genau :-) habe mir selber ein rad abgeholt und war in gedanken schon auf der straße XD
ich hab da was gelesen..glaube da stand was von " Deutsche Meisterin in..." weiss es aber nicht mehr genau :-) habe mir selber ein rad abgeholt und war in gedanken schon auf der straße XD

Fotos auf denen Dennis84 markiert wurde

Dennis84 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dennis84 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"