Juergen58 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Juergen58

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Juergen58

Barale Criterium 1973
27.12.2021
image
06.07.2013
image
06.07.2013

Neueste Kommentare von Juergen58

Der Film hat mich an meine Zeit der Jugend-Radrennen erinnert. Ich kann mich ja an die Anfang 70er noch ganz gut erinnern. Die Räder und Fahrzeuge waren aber wirklich gut dargestellt. Habe selbst noch so Rad-Sale und Schätzchen wie ein Colnago, nen Barale und nen Grunewald... Schade, dass es nicht mehr Filme rund um den Radsport gibt.
Merida Magnesium 909 - Campagnolo Athena Compact Carbon Tretlager. 11Speed Komponenten, Campagnolo Khamsin LRS. FSA Sattelstütze.
Merida Road Lite mit Campagnolo Chorus Carbon Tretlager, 11Speed. Aufgenommen im Italienurlaub Mai 2013, Dolcedo, Imperia. Colles Rad, leider etwas zu großer Rahmen (XL) für meinen Geschmack. Hatte ja noch ein weiteres Rad dabei :-)

Fotos von Juergen58 die zuletzt kommentiert wurden

Merida Magnesium 909 - Campagnolo Athena Compact Carbon Tretlager. 11Speed Komponenten, Campagnolo Khamsin LRS. FSA Sattelstütze.
Merida Road Lite mit Campagnolo Chorus Carbon Tretlager, 11Speed. Aufgenommen im Italienurlaub Mai 2013, Dolcedo, Imperia. Colles Rad, leider etwas zu großer Rahmen (XL) für meinen Geschmack. Hatte ja noch ein weiteres Rad dabei :-)

Fotos auf denen Juergen58 markiert wurde

Juergen58 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Juergen58 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"