pfeffer2004 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pfeffer2004

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pfeffer2004

STI
26.02.2009

Fotos von pfeffer2004 die zuletzt kommentiert wurden

Volle Akzeptanz
Hochnäsig ? Ne, da verstehste was falsch - bin glaube ích der letzte hier der hochnäsig ist. Aber das ist ja nunmal ein Forum für "viele" und nicht für "einzelne" ist wäre z.b. ne Bildunterschrift (erklärend) extrem hilfreich.

Und da ja hier teilweise extrem Merkwürdige Bilder gepostet werden ist das garnicht sooooo weit her geholt.

In dem Sinne...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
@Hochprofil
Nicht so hochnäsig, der User hat das Bild wegen einer speziellen Frage gemacht und hochgeladen, Du darfst Dich gern an der Lösung seiner Probleme beteiligen, nur nicht so unreflektiert wie mit deinem Comment. Kannst ihn ja löschen!
: unfassbar, unglaublich, noch nie da gewesen

Fotos auf denen pfeffer2004 markiert wurde

pfeffer2004 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pfeffer2004 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"