STI
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Cinellivorbau
Freßpaket ist da!  Wer schon nix in´ne Beine hat...
Ein bisschen Spaß muss sein..
Record <3
STI
Shimano Equinox
DSC02534
018
015
warten auf den neuen rahmen

STI im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 HOCHPROFIL99 (26.02.2009, 12:39)
: unfassbar, unglaublich, noch nie da gewesen
Avatar
0
#2 jonasonjan (26.02.2009, 12:59)
@Hochprofil
Nicht so hochnäsig, der User hat das Bild wegen einer speziellen Frage gemacht und hochgeladen, Du darfst Dich gern an der Lösung seiner Probleme beteiligen, nur nicht so unreflektiert wie mit deinem Comment. Kannst ihn ja löschen!
Avatar
0
#3 HOCHPROFIL99 (26.02.2009, 13:39)
Hochnäsig ? Ne, da verstehste was falsch - bin glaube ích der letzte hier der hochnäsig ist. Aber das ist ja nunmal ein Forum für "viele" und nicht für "einzelne" ist wäre z.b. ne Bildunterschrift (erklärend) extrem hilfreich.

Und da ja hier teilweise extrem Merkwürdige Bilder gepostet werden ist das garnicht sooooo weit her geholt.

In dem Sinne...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Avatar
0
#4 jonasonjan (26.02.2009, 13:46)
Volle Akzeptanz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pfeffer2004
26.02.2009, 12:33
?
1124
0
Sonstiges
JENOPTIK OPTICAL CO,LTD JD5200Z
10.38 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden