wenne69 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wenne69

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb kellerfund 0 Bilder
kellerfund 3 Bilder 18.01.2014 23:16

Neueste Fotos von wenne69

Screenshot 2014-01-25-12-04-47
25.01.2014
P 20140125 114323 NT
25.01.2014
P 20140125 114312 NT
25.01.2014
IMAG1332
18.01.2014
IMAG1333
18.01.2014
IMAG1334
18.01.2014

Neueste Kommentare von wenne69

Könnte der passen? Packt das der Umwerfer? Größte scheibe 32 Z
Oh sorry! Natürlich um eine Änderung der Übersetzung! Mache morgen nochmals genauere Bilder! Danke schonmal vorab für die schnellen antworten!
Hallo Kann mir einer sagen ob und was für ein Zahnkranz(Kassette) hinten noch draufpasst? Glaube momentan ist 13/28 drauf
Hallo ihr! Wollte mich eigentlich letztes Jahr über ebay von dem alten Rad trennen! Doch zufriedenstellende Gebote blieben aus und da ich es nicht für ein Apfel und en Ei hergeben wollte,lies ich von einem kumpel mitbieten so das es in meinem Besitz blieb! Nun werde ich noch ein paar neue schlappen aufziehen,denn es sind noch die ersten drauf:-) Freue mich schon auf meine erste Ausfahrt

Fotos von wenne69 die zuletzt kommentiert wurden

Könnte der passen? Packt das der Umwerfer? Größte scheibe 32 Z
Oh sorry! Natürlich um eine Änderung der Übersetzung! Mache morgen nochmals genauere Bilder! Danke schonmal vorab für die schnellen antworten!
...wenn ich deine Frage genaus lese, fragst du u.a. sinngemäß: ...ob noch ein Zahnkranz zusätzlich drauf passt. Das wirst du wahrscheinlich nicht meinen. Auf dem Foto erkennt man hinten nur einen schwarzen Klumpen, in dem Bereich, in dem sich der Kranz befindet. Man kann also nicht einmal erkennen ob es sich um einen Schraubkranz oder eine Kasette handelt. Geht es dir um eine Herstellerempfehlung oder eine Übersetzungsänderung?
Hallo Kann mir einer sagen ob und was für ein Zahnkranz(Kassette) hinten noch draufpasst? Glaube momentan ist 13/28 drauf
Was'n das am Sattelklemmbolzen? Vernüftigen Sattel hätt ich ja zumindest...
Denke das ist schlicht Betrug, von wegen alles richtig gemacht.
alles richtig gemacht,viel freude weiterhin.

Fotos auf denen wenne69 markiert wurde

wenne69 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wenne69 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"