Ma Rt In - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ma Rt In

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ma Rt In

IMG 0574
26.03.2019
Look Huez RS
16.08.2018

Neueste Kommentare von Ma Rt In

Nee, nee. Die Stimmen schon alle. Ich weiß, was Collin meint 😉
Ich muss gestehen, dass ich ein echter Schlaffi bin. Mit 8.oooWatt hab ich noch nie reingetreten. Daher ist mir Dein beschriebenes Verhalten fremd. Bin eher der Typ Rolleur und freue mich, mit dem Rad bei 250km immer noch nen 33er Schnitt zu erreichen. Dazu reicht dann meist weit weniger Leistung als 8.oooWatt.
Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Danke! Und schnell ist sie...
Rad gefällt gut, auf dem Bild stört nur das Rücklicht, auch wenn es vernünftig ist.
2018er Baujahr
6,5kg
Campagnollo Super Record 11
Mavic Ksyrium Pro Exalith
Fizik Antares R3
Lenker 3T Superergo LTD Stealth

Fotos von Ma Rt In die zuletzt kommentiert wurden

Nee, nee. Die Stimmen schon alle. Ich weiß, was Collin meint 😉
Hier scheint irgendwo eine Null zuviel im Spiel zu sein.
Ich muss gestehen, dass ich ein echter Schlaffi bin. Mit 8.oooWatt hab ich noch nie reingetreten. Daher ist mir Dein beschriebenes Verhalten fremd. Bin eher der Typ Rolleur und freue mich, mit dem Rad bei 250km immer noch nen 33er Schnitt zu erreichen. Dazu reicht dann meist weit weniger Leistung als 8.oooWatt.
du trittst mit #8000Watt und schaust auf das Tretlager, welches du dann dauerhaft wandern siehst. Der Rahmen hat sehr wenig Steifigkeit im Tretlagerbereich. Rollen kann er wie Ulle, aber sprinten fand ich nie spannend mit dem Teil, leider...
Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Hatte ich auch mal.... der Rahmen ist super schnell, leider hält er das Tretlager nicht gerade....
Danke! Und schnell ist sie...

Fotos auf denen Ma Rt In markiert wurde

Ma Rt In wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ma Rt In Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"