R.Schwentke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von R.Schwentke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von R.Schwentke

schick. einen rahmen aus oria (mannesnmann)-stahl (F COPPI) hatte ich auch mal. nicht der leichteste, aber relativ steif und stabil!
tolles rad!
prima rad.
so ein planet-x-fm-066 hätte ich mir auch schon lang mal gegönnt, im zuge einer dieser niedrig-preis-perioden, die dort immer wieder auftreten. leider haben sie exakt meine rh (52) nicht im programm.
tolles foto, sehr stimmungsvoll!
genau so ist es, letztlich alles geschmackssache.
kritikpunkt sehe ich bei dem rad eher in , imo, etwas klein-gewählter rahmenhöhe.
dennoch tolles rad.
aber die schlichte, zurückhaltende, stimmige rahmenform ist doch gerade das reizvolle an dem rad. dass das manche einfach nicht verstehen wollen. understatement statt jahrmarktgeschrei....

Fotos von R.Schwentke die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen R.Schwentke markiert wurde

R.Schwentke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @R.Schwentke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"