peddarson - Benutzeralbum

Persönliche Alben von peddarson

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von peddarson

Sonne tanken
16.02.2023
Verspätete Weihnachten
20.01.2023
Der Tag vor dem Siff
18.12.2022
Gunsha ATR 3.0
22.07.2019
Gunsha ATR 3.0
22.07.2019
Gunsha ATR 3.0
22.07.2019

Neueste Kommentare von peddarson

Der Ort ist richtig. Man nimmt hier im Norden halt jeden kleinen Höhenmeter mit 😉

Vielen Dank. Das war allerdings die erste Aufbaustufe. Nun sind doch hydraulische Bremsen dran (+ neuer Lenker samt Vorbau)
Ich möchte seitliche Flaschenhalter montieren, damit eine kleine Rahmentasche über die Flaschen passt.
Bezüglich des Lenkerbandes: Sieht auf dem Foto um einiges heller aus, als in der Realität. Wird auf Dauer auch eh schmutzig 😉

Fotos von peddarson die zuletzt kommentiert wurden

Der Ort ist richtig. Man nimmt hier im Norden halt jeden kleinen Höhenmeter mit 😉

Vielen Dank. Das war allerdings die erste Aufbaustufe. Nun sind doch hydraulische Bremsen dran (+ neuer Lenker samt Vorbau)
Ist das zufällig auf dieser „Anhöhe“ auf den Neuen Wiesen zwischen Malchow und Lindenberg?

Schickes Rad übrigens. Ist mir letztes Jahr bei einem Dreckigen Donnerstag schon aufgefallen.
Ich möchte seitliche Flaschenhalter montieren, damit eine kleine Rahmentasche über die Flaschen passt.
Bezüglich des Lenkerbandes: Sieht auf dem Foto um einiges heller aus, als in der Realität. Wird auf Dauer auch eh schmutzig 😉
Flaschenhalter?! Taugen doch, zumindest optisch, allerdings das Lenkerband ... nunja …
Ansonsten gefällt der Aufbau

Fotos auf denen peddarson markiert wurde

peddarson wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @peddarson Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"