Philmow - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Philmow

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Philmow

Sonnenaufgang - Festive 500
26.12.2020

Neueste Kommentare von Philmow

Vielen Dank!

Mein Pendler hat ND, will ich da nicht mehr missen.

Das gravelbike hat Bohrungen am oberrohr und somit eben dann eine Halterung für die powerbank. Znex Notstrom - war mal ein Tipp aus dem Forum hier und hält länger als meine Beine könnten! Und die Leuchte macht Nachtfahrten angenehm. 🙂

LG
Das lange Schlafen verhindert hier die Familiensituation!

Fotos von Philmow die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank!

Mein Pendler hat ND, will ich da nicht mehr missen.

Das gravelbike hat Bohrungen am oberrohr und somit eben dann eine Halterung für die powerbank. Znex Notstrom - war mal ein Tipp aus dem Forum hier und hält länger als meine Beine könnten! Und die Leuchte macht Nachtfahrten angenehm. 🙂

LG
Das frage ich mich bei vielen Rädern, die in der Regel auch im Dunklen bewegt werden. Nix gegen die aktuellen Akku-Leuchten, die sind top. Doch mir ist das zu viel, den Ladezustand im Blick zu haben und wenn du da mal was vergisst, kann es echt blöd werden.
Warum hat man an einem Gravelbike nicht einen Nabendynamo...das erschließt sich mir nicht ganz.
Davon ab, Hut ab vor der Disziplin.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Kenn ich, ist jetzt zum Glück anders geworden, so früh raus würd ich nicht mehr wollen/können. Also durchhalten, es gibt Ausschlafen am Ende des Tunnels
Das lange Schlafen verhindert hier die Familiensituation!

Ich lag da noch im Bett

Fotos auf denen Philmow markiert wurde

Philmow wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Philmow Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"