Fotos von Pedalenknecht die zuletzt kommentiert wurden

Meine Glückwünsche. Das Felt ist echt ein klasse Bike.
Mein neuer Renner: FELT F75 Modell: 2012
Nix halbes und nix ganzes.
Wenn man beim Radfahren navigieren will, kommt man um ein Outdoor- Navi nicht drum herum.
Alternativ einen Edge.
ich bin mal mit meinem tomtom auf dem pda über die tonausgabe gefahren. also handy in der tasche und einen knopf im ohr. hat super funktioniert
Was meinst Du wie lange der Akku hält? Habe auch ein Medion nur den ohne 12V Anschluss zu betreiben ginge nur ca. 2Std.
Naja- so richtig lustig schaut aber keiner auf dem Foto.
Aber sonst hast Du Recht: Schönwetterfahren kann jeder.
@Hugo: Aber bestimmt nicht so lustig!
Außerdem: Siehst Du auf dem Foto einen einzigen Schönwetterfahrer?
da hat ja jemand ein handball unterm helm (2.von links)
Da habt Ihr aber Pech gehabt.
Zeitgleich von Schwerte Richtung Kemnade war es komplett trocken.
Ja, das ist Angie.und du hast recht Holgi, mußt du auf meine seite gehen, da sind einige Pics von dem Bike, ist ein Caad9 im Liquigas2009 Design!!!
Respekt bei dem Wetter hätt ich mir das 2mal überlegt
hab ich auch erkannt (smidex)
Ist das nicht "Angie"?
Der zweite Hobel, von links, ist das ein CANNONDALE im LIQUIGAS-Design?

Haste da mal noch ´nen Foto von?
....was uns nicht umbringt
Oh-ha, bei dem Wetter!