Fotos von backgammon die zuletzt kommentiert wurden

Leider nicht Wurde Opfer eines Sturzes
Lass mich raten, Du besitzt das Rad gar nicht mehr?
War vor 10 Jahren modern. Später hab ich dem Rad sogar noch einen Carbon LRS spendiert.
Passende Kombi, allerdings ist der Rennbügel einfach zu mächtig für den kleinen Rahmen.
@Patze Ist/war ein Original Rahmen.
Ist der Rahmen nachgemacht? Das Look-Logo sieht ganz anders aus...
Die Flaschen passen aber gut zur Ho .... nein, die Hose passt aber gut zu den Flaschen
....schöne Dress !
Krumpen, Steiermark,Österreich
Bitte eine Ortsangabe - Dank!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
OHNE Disc wäre das ein richtig, schönes Radel...
Schöne Farbe !
Feine Maschine.