Fotos von BademeisterP die zuletzt kommentiert wurden

sieht böse aus
ganz schön lecker, herr bademeister!

@holgi
ich wusste doch, dass ich dich hier finden würde!
Ich fang hier gleich an zu sabbern
Es fehlt auch die Pinkel!
Auf dem Bild fehlt nicht nur das Pils sondern auch der Bullenschluck! Wobei man das Pils zumindest erahnen kann ... oben links ...
Ober: "Und, wie haben Sie den Grünkohl gefunden?"
Gast: "Gut versteckt unter dem Fleischberg."

Lecker, lecker! Aber es fehlt ein kühles Pils!
Lecker, volle Punktzahl!
Jetzt gehts los........Jetzt gehts los........
kein schiff in sicht ... auch nicht am horizont ..... flottenkrise....
und keine "makrelen" in sicht
Schieber, das verstehe ich nicht. Nun habt ihr schon 3x gewonnen und könnt immer noch nicht Ruhe geben. Wenn ihr alle Spiele verlohren hättet würde ich ja die Aussagen von dir oder einem Wiese verstehn aber irgendwie ist bei allen Bremern der faire Sportsgeist abhanden gekommen.
Nimm es mal so wie im Radsport. da lacht der Sieger der Tour den 2. Platzierten auch nicht aus und macht ihn lächerlich. Halte dich bitte an den Fairplay.

Danke
ich gelobe bdsserung .....
und jole für mehr nord-derby-siege ....

sorry hamburg ....



scheiss ha-es-pfau
Hoffmann hat völlig Recht. München, Berlin und Hamburg gehören sogar in die TOP 10 von Europa.
Sonst kein anderen deutscher Club.
Und zum Thema Understatement wollte ich auch noch mal anmerken das in den letzten drei Wochen nur Seitenhiebe von Bremen kamen und nicht von Hamburg.
Was unsportlicheres als den Schaf gibts schon mal kein zweites mal. Der winkt bei jedem kleinsten Vergehen wie ein bekloppter mit den Armen und fordert sofort Karten.

Da lob ich mir den coolen Jol.
Ich sag nur: drei, zwei, eins....keins: HSV- schade alles ist vorbei und nicht mal mehr den UI-Cup gibts,,,,
Aber wie`s so ist: natürlich nur durch widrige Umstände, beschiss usw. nicht etwa weil Werder den besseren Fußball spielt.
Und noch was: Ihr wollt Hanseaten sein? Versuchts mal mit dem berühmten hanseatischen Understatement - und nicht wie das arrogante Gelaber von Herrn Hoffmann: Unser Ziel muß sein in den nächsten Jahren zu den Top 20 Vereinen in Europa zu gehören, wie es sich für eine eurpäische Metropole gehört.... - könnt kotzen
ich nehm dich beim wort alter mann
Also hör mal mein kleines Schwimmflügelchen.... wer glaubt denn daran... ab jetzt wird alles anders denn die Grinsekatze ist wech... jetzt darf auch wieder gegrätscht werden... und den Rest fahren wir am Dienstag aus... lol:
so lange du es bist der nur einen Punkt gibt kann ich das verkraften ! Ich weiß, Schleimer ...

Leider muss ich dir aber mitteilen, dass der große FCB aus Süddeutschland morgen mal wieder gegen seinen Angstgegner Federn lassen muss! sorry