Fotos von Almöhi die zuletzt kommentiert wurden

Wenn man Dich so sieht, könnte man fast denken, Du fährst zum Spaß!
Ganz im Gegenteil der "Killerwal" wiegt drei Kilogramm weniger
Nicht schlecht --> aber wenn Du den KILLERWAL so stemmen wolltest, müßtest Du wohl `ne Stulle mehr essen!
RTB rules!
Diese beiden hoffnungsvollen Nachwuchsfahrer haben beim Bergzeitfahren in Borchen (Kreis Paderborn) zwei klasse Bestzeiten in den Asphalt gefräst. Respekt!
Is gar nicht so einfach in soon Ding einzusteigen
Aus der Entfernung betrachtet könnte es fast Dieter Thomas Kuhn sein. Fehlt nur noch die Brustmatte und ein paar Pailletten
voll o.k.,...und ihr seid fröhlich drauf,...und das zählt
@Doriskw Danke für die Blumen. Ist aber alles nur Tarnung. Tatsächlich sind wir zwei mehr (links) oder weniger (rechts) alternde Hobby-Radler, die ihre Winter-Lethargie mit mehr (links) oder weniger (rechts) regelmäßigen Trainingseinheiten bekämpfen.
ihr seht nett aus
gab doch mal so ne Zeit ,da hat man das getragen und dann gelbe Ganzkörperanzüge mit Schlag......hast Du großartig nachgemacht......
the Yellow-Men..
Haha, BLC hat es auf den Punkt gebracht.
Mach mal n Bild vom Rad rein
Dezente Blende.
Es waren 1,9 Grad. Und das ist weiß Gott Brrrrrr! Nicht jeder ist ein so harter Hund wie Du, der bei zwölf Grad unter null 200 Kilometer mit 3000 Höhenmeter abreißt und dann abends noch auf der Rolle hockt Alter Poser, Du
3°C sind noch lange kein Winter,Brrrrr