Fotos von Ylaine die zuletzt kommentiert wurden

Der ist aber lieb
Na so viel Schnee ist da oben auch nicht mehr ... wir frieren uns hier unten den A.... ab und da oben ist "Sommer"
stimmmt, das waren diese Päpste die den papst in Rom nciht anerkannt haben.. das wußte ich aucb mal besser
also nix Ventoux war ja ohne Rad da (AUSREDE)
@Gullideckelhüpfer: wenn du dich richtig erinnerst? du meinst in deinem vorherigen Leben als Franzose vor zighundert jahren?
daher heisst es ja auch in dem lied
L'on y danse tous en rond

aber wenn ich mich noch richtig erinnere haben die leute damals nicht auf der brücke sondern unterhalb getanzt, denn dort soll es eine gaststätte gegeben haben.
na ja Päpste im heutigen Sinne, ich weiss nicht, es soll damals mal 3 zur gleichen Zeit gegeben haben und die hatten nicht nur Gebete im Kopf sondern auch durchaus andere Dinge.
egomon
nur mit dem Kanu!!! Vom Pont d'arc bis St. Martin.
egomon
hast Du auch den Eintritt gezahlt und dann sowas!
Tolle Gegend, toller Wein, tolles Olivenöl...und, und, und
egomon
N.B.
ich hoffe doch Du bist den Ventoux hoch!!!
achso hm der hatte keinen Namen glaub ich. War an der Ostflanke von Vesssaux, das ist ein Dorf nahe Aubenas.
Hi, wenns dir in Frankreich mal langweilig wird, hab ich nen Tip für dich.
Warst du schon mal auf Malle?
Auch wunderschöne Dörfer und wunderschön zum radeln.
da mal mit dem mtb wär sicher auch mal was...
Ach ich meinte jetzt eher ... welcher Berg, welche Burg?
ich fands kalt. Waren so 25 grad aber immer mords windig! War kein einziges Mal baden *grummel*
Dafür konnte man super in der Hängematte chillen (die ist nicht mehr drauf)
ja unglaublich... ein kanu nach dem anderen. Das ist der reinste Kanuten-Highway!
für die ungebildeten
ich wollte auch nciht weg
war so ein Pfad, der als MTB Strecke ausgeschildert war. Wir habens per pedes probiert
Und auf was hochgelaufen?
Für solche Ortsansichten liebe ich Südfrankreich
Ja so hält man es aus? War aber recht kühl?