GulliDeckelHüpfer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von GulliDeckelHüpfer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
allerlei 7 Bilder 09.11.2008 22:04
Frankreich 22 Bilder 14.08.2008 08:28
TDF 2008 - Cholet Chateroux 31 Bilder 09.07.2008 15:44
Urlaub - Pyrenäen 2008 64 Bilder 12.08.2008 13:32

Neueste Fotos von GulliDeckelHüpfer

25738
09.11.2008
2638
09.11.2008
la rochelle - sommer,sonne,strand
14.08.2008
larochelle1
14.08.2008
la rochelle - ile de re
14.08.2008
larochelle - ile de re
14.08.2008
larochelle5
14.08.2008
la rochelle - hafen
14.08.2008
la rochelle - poser alarm
14.08.2008
la rochelle - ile de re
14.08.2008
la rochelle - ile de re
14.08.2008
poitiers7
14.08.2008
poitiers1
14.08.2008
poitiers2
14.08.2008
poitiers3
14.08.2008
poitiers4
14.08.2008
poitiers5
14.08.2008
poitiers6
14.08.2008
paris5
14.08.2008
paris2
14.08.2008
paris3
14.08.2008
paris4
14.08.2008

Neueste Kommentare von GulliDeckelHüpfer

daher heisst es ja auch in dem lied
L'on y danse tous en rond

aber wenn ich mich noch richtig erinnere haben die leute damals nicht auf der brücke sondern unterhalb getanzt, denn dort soll es eine gaststätte gegeben haben.
pass auf es sind 3 verschiedene städte
la rochelle ist wirklich schön, nur ob ich da extra zum radfahren hinfahren würde, denk ich nicht. die ile de re ist zwar schön, aber das ist eher was zum sightseeing
Dir auch Chapeau und mal schauen vielleicht nächstes Jahr mal ein Brevet zusammen.
Da fällt mir ein, muss mich noch für LEL anmelden
soll ich denen mal sagen, dass sie das zeitlimit überschritten haben.
nee, lieber nicht, sonst heulen die nachher noch die ganze heimfahrt
als ich heute das letzte mal durch die stadt gelaufen bin, hab ich die zwei entdeckt und musste sie einfach kaufen.
koffer sind alle gepackt und morgen gehts zurück nach deutschland
nein, fast überall mit eigener kraft hochgeächzt, mitsamt zelt und anderem bagage.
ok bei diesem hier nur mit rucksack, mit gepäckträger hätte ich sonst einen salto rückwärts gemacht.
und fast naja ich geb zu das ich mich bei einem pass einmal an einen traktor für etwa 2km gehangen habe, sonst wäre ich in der mittagshitze verglüht.
hmm bei den 35° hättest du glaube ich jetzt keine sehnsucht,
außerdem fand ich den tourmalet ok, aber den soulor schöner.
lustiger fand ich aber die länge der schlange zum fotos machen
bin im schnitt 120km gefahren mit geschätzten 3-4000hm im schnitt.

was das gepäck wiegt kann ich dir nicht genau sagen, hab keine waage hier. würde aber schätzen zwischen 10 und 15kg, je nach dem wieviel getränke und essen ich gebunkert hatte. trinken war daher wichtig da es teilweise ziemlich heiss war, so das sogar auf dem asphalt sich am mittwoch blasen gebildet haben. da hab ich meist 4l pro stunde getrunken.
ansonsten war es nachts meistens feucht und hat geregnet, morgens dann nebel bis die sonne die feuchtigkeit aufgelöst hat und dann wurde es wie gesagt ziemlich warm.

von norden soll es einfacher sein, auch hab ich nur leute getroffen, die von norden nach süden kamen. hängt vielleicht mit der sonne zusammen die dann etwas von den bergen abgeschattet wird.

ich würde es auf jedenfall wieder machen, nur würde ich anstatt meine 39x25 übersetzung eine kompakte vorne draufsetzen, das ist nämlich sonst ab 8% schon ziemlich lästig und es gibt einige anstiege bei denen es über mehrere kilometer 10% oder mehr hochgeht.

Fotos von GulliDeckelHüpfer die zuletzt kommentiert wurden

Klasse Bild (gerade bei der momentanen Wetterlage)!
Wo ist das genauer?
es lebe das Eiskunstlaufen.
teuflisch :devil:
und da sowieso...
un da war ich auch schonmal ...

Fotos auf denen GulliDeckelHüpfer markiert wurde

GulliDeckelHüpfer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @GulliDeckelHüpfer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"