Fotos von bikebull68 die zuletzt kommentiert wurden

Gibt es was schöneres als die eigene komplette Werkstatt und darin Stunden lang zu tüfteln? Viel spaß in deinen neuen Gemächern.
Tolle Sache, so´n eigener Hobbyraum!

Wichtig:

Ein Schild an der Eingangstür, mit dem Foto Deiner Frau (u. Kindern) und dem Satz: WIR DÜRFEN HIER NICHT REIN !
Schön in Szene gesetzt!
Super Bike, hab selber zwei Bullen!
Ich finde es sind geile Räder zu einem fairen Preis.
Gruß Redbullfred
.... ein Stück Radsportgeschichte.
jaja de eule guter mann
Eule ist Kult.
@ bikebull68

Danke für die Infos!

Echt schade, daß ES Dir nie richtig gepasst hat.
Naja, bist ja nun bestens ausgerüstet!

Mein "Hobel" ist gebraucht, aus erster Hand, gekauft.
Hatte beim Kauf knappe 600KM absolviert.
Die kompletten "Radunterlagen" (auch Kaufbeleg) waren dabei.
Ist nicht das Rad von Dir...!

Würd gern mal wissen, zu welchen Preis Du Dein SCOTT verkauft hast?!
Kannste mir ja per PN schreiben!


Viele Grüße,

Holger
Habe es als Einsteiger Bike knapp 3 Jahre gefahren...habe ihm so knapp 4000 km zugemutet...hat die Kiste locker verdaut...war mit dem Teil an sich super zufrieden...leider war ich von Anfang an ergonomisch schlecht beraten...passte halt nicht wirklich zu meinem Körper...bei aller Umbauerei...würde echt gerne wissen wo das Ding gelandet ist...hatte echt schonmal vermutet Du hättest es....aber bei genauer Betrachtung wohl eher nicht....Gruß
Hab ich auch

Wie lange hast Du es gefahren?

Wie viele Kilometer hast Du "ihm" aufgebrummt?

Warst Du, mit dem Rad, zufrieden?

Hast Du irgendetwas verbessert?


Würde mich über Antworten freuen,

Holger
...das war das Roadster von meiner besseren Hälfte...mein altes Speedster ist aber auch noch in meinem Album...
Schick, schick

Ist auch mein Eistiegs-Modell, allerdings mit "krummen" Lenker

(Siehe meine Fotos!)
naja...Nachbarstadt...
Auch Deine Stadt?