Fotos von LeifMichelsen die zuletzt kommentiert wurden

Hallo,
Fotos sind in Arbeit. Wie kann ich Dir schreiben oder Dich anrufen? Ich bin neu in diesem Forum ..... Viele Grüße

Klaus
Hallo Klaus. Die hatte ich hier her: http://www.ebay.de/itm/RIGI-Vintage-80s-Frame-TRANSFERS-SUPER-RARE-100-ORIGINALS-NOS-BX52A1-/172444022410?hash=item282676f68a:g:cL4AAOSw8w1X-ThI
Frag den mal, der hatte noch mehr. Hast du ein Foto von deinem? Würde mich interessieren wie genau die geklebt sind.
Hallo,
wo bekommt man diese Abziehbilder? Ich habe auch ein Edelstahl - Rigi und würde gern den einen oder anderen Aufkleber erneuern. Viele Grüße

Klaus
Hehe wie kopiert. Du bist natürlich herzlich zur kommenden Bocksbeuteltour eingeladen
Ich wohne in der Nähe von Forchheim/Ofr. Das fränkische Weinland mag ich aber sehr gerne. Hab fast dasselbe Bild: http://fotos.rennrad-news.de/p/396496?in=set
Absolut! Und erst die anderen schönen Städtchen auf der Bocksbeuteltour. 2017 gibts wieder eine Du bist wohl aus der Gegend?
Marktbreit. Schön!
die Schoner kommen von Chris-NRW
Geil! Die Felgen!
hiernach bin ich im übrigen weiter auf der Suche, sollte jmd noch so einen daheim haben.
...man lernt auch nach 52 Jahren Radsport nicht aus !
das ist ein Kettenhalter (Porta Catena). Der Schalthebel hat einen kleinen Zusatzhebel, mit dem die Kette auf die Halter gebracht werden kann. Quasi Hinterrad Ein- und Ausbau ohne schmutzige Hände.
...schönes Rad ! Ein Klassiker !
Aber - was ist das ??? Hab ich noch nie gesehen...!
Ist das ein Abstandhalter , statt der Schrauben in den Ausfallenden..?
Was willst du mit einem Gewehrlauf? Die Züge, die dem Geschoß den stabilisierenden Drall geben sollen, haben es mir verraten.
uhhh da würd ich mir sorgen machen wenns da so ausschaut
beim Proktologen?
Ein Kunstwerk!!
Gefällt mir sehr gut
ich fürchte auch dass es nicht an der Kamera liegt