Fotos von ch68 die zuletzt kommentiert wurden

LV bei Bohumil?
@hoenergeest
14 Jahre alt ist er mittlerweile, wechselt jetzt in die U17 und fährt für den LV Berlin......
Hat meeeeega Spaß , keinen Druck und ist total ehrgeizig im vernünftigen Rahmen.....
Wow, hat sich klasse entwickelt. Trotzdem direkt erkannt, dass es Deiner ist.
Respekt und beste Grüße!
Christian
Super .. Danke
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.11.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
@enasnl
Ich dachte in diesem Forum geht es um Radsport :-/
da hast Du als Betreuer, Mechaniker, .... einiges zu tun.
Aber was machen wir nicht alles für unsere Satelliten.
Selbst unscharf scharf !
Wenn es nicht komplett unscharf wäre, bestünden da vielleicht Chancen.
@MoPa
auf Froome fährt er total ab
Ein kleiner Chris Froome
in dem alter hätte ich auch gern so ein rad gehabt .....^^
Foto vom Nachwuchs als Bild des Monats das wäre mal was........
Sportforum?
Er wollte es selbst und mittlerweile seit 15 Monaten lizenziert im ersten Jahr U15. Nächstes Jahr kommt der Durchbruch laut Prognose des Trainers!
@ ch68

Beneidenswert, das´se Deinen Bengel auf´s Rad gekricht hast!
Seid mein Junge aktiv ist komme ich nicht mehr zum trainieren
Ach, ich hatte auch Phasen wo mich ein Poncho besser gekleidet hätte als ein Trikot - dagegen ist das echt nocht stramm