Fotos von Karin83 die zuletzt kommentiert wurden

Uiuiui, ein SUPER Bild!!
aber egal-.... solang sie keinen Hilfsmotor einbaut ist es ja legal.. Und die Trikotagen sind klasse von denen...

und was ist mit ihm. Schiebt er oder lässt er sich ziehen : https://picasaweb.google.com/102969563456088859399/BilderDesTages7Etappe#5625379392480672306
Naja, sie wurde mehr oder minder die ganze TransAlp geschoben oder hat sich im Trikot eingehakt und sich ziehen lassen. Aber das müssen die beiden mit sich ausmachen. Für mich ist diese Schieberei nix.
ich dich auch....
bist du sicher???
auch ein toller Schnappschuss
...als Hochzeitsreise eine le Idee ...eine Überlegung wert
Ah.

Deßhalb sieht mein Körper hier auf dem Bild besser aus.
Stimmt. Das hab ich gelesen und die turnten auch ab und zu vor mir rum.
Es gab auch noch ein Paar, die die TTA als Hochzeitsreise gemacht haben.
Die hatten eine Physio als persönlichen Betreuer dabei. Der fuhr meist im Telekom-Trikot rum und war auch recht fit.
... oder wie das Team "Gran Fondo New York", das die TA als Hochzeitsreisen-Event mitgemacht hat.
Das sind doch diese Aufsteller, wo man nur noch mit den Kopf durchschauen muss
Ja, wir haben alle vor der selben Pappwand gestanden, um uns fotografieren zu lassen
Team2 bestand aus einem Scheidungsrichter und einem Scheidungsanwalt.
@badboy: ..interessante Theorie
Oh lala c´est un joli déjà vu: http://fotos.rennrad-news.de/p/208666
Man sagt, wer als Lebenspartner die Transalp fährt ist entweder am Gardasee geschieden oder ein Leben lang zusammen.
Exakt das gleiche Foto hab ich auch.
Dieselbe Fototapete wahrscheinlich.
Statt weißem Band lieber nen schwarzen Sattel (& evtl. nen schwarzen Vorbau, da hier das weiß mit der Rahmenfarbe nicht genau übereinstimmt).

Aber trotzdem ein super Rad!
wunderscheans Radl