Fotos von Vincent Kluwe-Yorck die zuletzt kommentiert wurden

Plue is natürlich am allerpiutifullersten!
Green is noch piutifuller!
Red is piutifool!
Da kann man sich streiten, FSP!

Naja - is wie'n Streit zwischen Pest und Cholera, welches die schickere Krankheit ist.
Find mein DE ROSA schöner .
Klar! Friemeln an "neuen" Bieken macht immer Spasss!
hast mächtig spass mit "photoshop", was?!

ne, im ernst, blau steht dem rahmen echt saugut!
alte Kommentare:

preshi
30.06.2009 17:50

schöner als rot


Vincent Kluwe-Yorck
30.06.2009 18:00

Finde ich auch, Preshi! Vielleicht bestelle ich 'nen neuen Rahmen und verkaufe den roten. Mal sehen. Wollte aber auf jeden Fall erst mal abwarten, was Ihr dazu sagt. Gut, dass man mit Photoshop so schön herumspielen kann!


vierzigundgenug
30.06.2009 18:23

das herzerl im "o" muss aber rot bleiben!


Vincent Kluwe-Yorck
30.06.2009 18:43

Gebonkt, VUG!


eddym.
30.06.2009 20:57

stimme den kollegen zu, blau sieht tatsächlich besser als rot aus.
schönes rad.


Fitnessbiker Hamburg
30.06.2009 22:05

Paßt alles. Geiles Rad und einfach nur schön


fuseholder
01.07.2009 09:25

erinnert an den Ex-Battaglin


Vincent Kluwe-Yorck
01.07.2009 13:46

Stimmt, Fjusi. Den habe ich immer noch nicht vergessen. Ist halt optisch mein Ideal!

Danke für die Komplimente, Kameraden. Ich glaube, ich geh's an. Sobald die Kohle wieder passt.
wie immer very beautiful !!
Ok. Also Pro3Race. Gibt's auch in Very-Sexy-Plau!
Hab die Reifen noch vergessen zu erwähnen. Wenn schon dann alles sexy-plau.
Tut mir leid, aber immer wenn ich blaue gemuffte Rahmen sehe, bekomme ich 'ne Dauerer...tion. Macht mich tierisch an. Mehr als alle anderen Farben. Obwohl ich zugebe, dass es viele andere schöne Farben gibt. Aber für mich ganz persönlich ist eben keine so wie dunkles Plau. Sexy-Plau!
Hör auf Panchon
blau ist, wie ich meine, noch recht selten zu sehen. Komplett in Blau ( Lenkerband und Sattel) würde wohl auch sehr extravagant kommen. Mach mal in Photoshop zur Probe
Mir gefällt aber das Rote besser.

Wobei metallic-rot noch schöner wär', aber leider gibt's sowas heute nicht mehr.
Puh. Hatte gehofft, dass Du das sagst! Dann kann ich ja beruhigt zu Werke gehen. (Hab's wirtklich vor!!!)
Auch sehr schön aber das blaue gefällt mehr.
Immer da Schön dass du auch wieder zurück bist...