Fotos von bergvelo die zuletzt kommentiert wurden

Sahneschnitte!
sehr schön!
Hi. Echt sehr schön hergerichtet das Bike :) Habe mir auch ein Bianchi Junior zugelegt und wollte daher fragen wo du die Teile her hast. Gibt es noch originale Teile wir z.B. Sattel,Sattelatützen, Pedale,... etc. zu kaufen? Danke für die Antwort Gruß Chris
...volle Punktzahl
...eher nicht, die will fast keiner.
...ähhhh,.... nö,...sorry. Hatte das nicht gleich geblickt, daß das ja 26er sind. Da dürfte die Suche nach den richtigen Pneus wohl noch schwieriger gewesen sein...
...hast du eine 26 Zoll Gazelle???
Sag mal, was für Reifen sind das denn? Die sehen gut aus und könnten von der Farbe etwas für meine Gazelle sein.
...danke für die Auskunft
Ja hatte ich in der Hand so eine Rolle, aber farblich war das zum Sattel zu krass. Auch ein Benotto habe ich gecheckt, ist aber leider auch zu weiss. Müsste dann schwarz sein das Tresostar. Ist halt auch ein Rad für Pragmatiker (gilt auch für die Bremskabelhüllen, nicht original Campi, mea culpa). Das Rad soll in erster linie "bella Figura" machen, ist doch besser als in der Schrottmulde zu landen.
Sicher, RAL 2003 Pastellorange. Gleiche Farbe wie beim EM Corsa-01
http://www.ebay.de/itm/280880585501?nma=true&si=oQ%2BpAA89JHHapHtJU0nqZT9GBHc%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true die hätt ich genommen;) oder campa schwarz!;)
...hast du da eine Lack- oder RAL Nummer parat?
...da könnte weißes Tresostar Baumwollband noch das i-Tüpfelchen sein.
...saubere Arbeit!
War ja nicht bös' gemeint, Gibt etliche, die darauf nicht achten,.. einmal ordentlich die Zange gezogen,.. und schwupps, weg ist das Bremsgummi... Schönes Rad!
bremskabelhüllen sind von jagwire.
sind nicht die ersten die ich montiert habe:-). vorne geschlossen aber danke für den hinweis
Sind die Bremsschuhe womöglich falschherum montiert (nach vorne offen)? Wenn ja, dann würde ich das dringend vor der ersten Ausfahrt korrigieren!