BianchiJunior1
Mehr Fotos im Album "Bianchi Junior 26" 1972":
QE-GD8UF0kS-omtNNQ-BWQ 2
BianchiJunior1
BianchiJunior1
BianchiJunior1
BianchiJunior12
BianchiJunior11
BianchiJunior10
BianchiJunior9
BianchiJunior8
BianchiJunior7

BianchiJunior1 im Album Bianchi Junior 26" 1972

Ich denke der Aufwand hat sich gelohnt. Leider sind meine beiden Töchter schon zu gross und auch nicht wirklich die Radfahrerinen, aber möglich dass ich mal als Nonno mit einem Enkel damit an der L'Eroica teilnehmen kann. Ich auf jeden Fall, hätte vor 40 Jahren meine Mutter für so ein Rad verkauft.

Zum Technisch:
Neulackierung: Nasslack, die Farbe wurde gem. Original gemischt (kein RAL-Ton)
Aufkleber: Cyclomondo bei ebay, immer super Qualität und schnelle Lieferung
Gruppe: Campagnolo Gran Sport, Kurbelgarnitur 150 mm, Kette: Regina ORO
Sattelstütze: ITM, Vorbau: ITM, Lenker: 3tt, Sattel: Selle San Marco Concor Junior
Räder: Felgen Nisi, Naben und Schnellspanner Campagnolo Record
Avatar
0
#1 Faustos-Fan (14.11.2012, 10:37)
Ganz klasse !!! Ich gehe mal davon aus, dass es neu lackiert (pulverbeschichtet) wurde, oder !? Welche Farbe ist das ? (RAL 6027 ?) Woher hast du die alten Aufkleber bekommen ?
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (14.11.2012, 13:47)
...da könnte weißes Tresostar Baumwollband noch das i-Tüpfelchen sein.
Avatar
0
#3 bergvelo (15.11.2012, 08:21)
Ja hatte ich in der Hand so eine Rolle, aber farblich war das zum Sattel zu krass. Auch ein Benotto habe ich gecheckt, ist aber leider auch zu weiss. Müsste dann schwarz sein das Tresostar. Ist halt auch ein Rad für Pragmatiker (gilt auch für die Bremskabelhüllen, nicht original Campi, mea culpa). Das Rad soll in erster linie "bella Figura" machen, ist doch besser als in der Schrottmulde zu landen.
Avatar
0
#4 RoadChris (08.02.2014, 00:33)
Hi. Echt sehr schön hergerichtet das Bike :) Habe mir auch ein Bianchi Junior zugelegt und wollte daher fragen wo du die Teile her hast. Gibt es noch originale Teile wir z.B. Sattel,Sattelatützen, Pedale,... etc. zu kaufen? Danke für die Antwort Gruß Chris

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bergvelo
14.11.2012, 09:59
?
2208
0
Bianchi Junior 26" 1972
Fujifilm X10
1/250 s ƒ/3.2 7.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden