Fotos von LasVegasBill die zuletzt kommentiert wurden

@ LasVegasBill


Zitat: "...Ist schade dass man bei Scott keine Auswahl hat, und am R1 nur die Fullsize bekommt, mit der Begründung das R1 ist ein Renngerät!..."

Wenn ich was zu sagen hätte, wären bei solchen Renngeräten (wie dem Deinen) die Heldenkurbeln festgeschweißt...!

Hat mich schon wahnsinnig Mühe gekostet, den alten SHIMANO so zu bequatschen, daß er die neue DURA-ACE nicht mehr als "dreifach" anbietet!

Mit Deiner Kurbel...lies mal hier:

--> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=67421 (Post 21)
locker bleiben ist mein erstes Rennrad, dazu ist noch ein 130er Vorbau verbaut.
da sitzt man ganz schön gestreckt.
ja das selbe Modell.
Ist schade dass man bei Scott keine Auswahl hat, und am R1 nur die Fullsize bekommt, mit der Begründung das R1 ist ein Renngerät! Diesen Marketier würde ich zu gern sehen wenn er sich auf den Glockner mit der Fullsize plagt. 53-39 und 11-25
Aha... mit Deda Dog Fang. Der kluge Mann beugt vor
die spacer nicht^^
Kompakt, das gleiche Modell?
hab jetzt eine kompakt dran.
ich würd sie behalten,sieht doch hammer aus,viel schöner als der vorgänger..
Warum verscheuerste die? :

Welche kommt dran?
wow, ne Klimmzugstange, hätte ich auch gerne in der Bude
ne plastik kurbel wäre passender gewesen
mir gefällt sie
die Lackierung hat was
Das erste 2010er SCOTT, welches ich in "freier Wildbahn" sehe!
Ein traum in Schwarz/Weiss/Gelb! Wunderschönes Addict R1 `10!