Fotos von Drahtbeen-Matscher die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.03.2020 als Foto der Woche ausgewählt!
Moskau-Tour....?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.02.2020 als Foto der Woche ausgewählt!
Schönes Foto.
...wunnebar ! Warum Rad nicht quer hin...?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.02.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Da stand bestimmt was von "mit Schwung nehmen" in der Beschreibung. Also bitte noch mal mit etwas mehr Zuversicht ...
Obrigkeitshörig ist nie gut !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.01.2020 als Foto der Woche ausgewählt!
Sag' ich doch
tue es nicht!.....




obwohl!
Nimm aber richtig Anlauf und bitte ein Nachher-Bild
Wo steht das Fahrwerk?
@snowdriver: Wir sind doch aber kein Fahrrad, sondern nur die Betrachter ...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.01.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Also für mich ist die Kette definitiv LINKS neben dem Rad!