Fotos von El Stefano die zuletzt kommentiert wurden

@Matscher: Den in der Mitte erkennst Du bloß nicht mehr, weil er strengste Diät hält ud Sport treibt. Nach Weihnachten wirste ihn wiedererkennen. ;)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.10.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Schönes Bild, Stefan ;)
Holger, der Felix hat echt genervt! Aber er hat das ganz gut hingenommen nach der Landung dank meiner Schulung ;)
@danni: die beiden Herren außen sind Mischas, wer der Spacko in der Mitte ist weiß ich nicht! :-)
spätestens zur CTF in BTF :)
Dann wirds Zeit! ;)
Der Herbst kann auch schön sein, hier ist der Beweis !
Guter Fang :)
:D => :daumen: < klick >
Sachsen..., Anhaltiner... => POSER* sind das, alle! ;) * Der Herr mit dem SPECIALIZED sogar einer der übelsten Sorte => man munkelt, der Baumgartner hätte bei dem Mann gelernt
Da ist ein Michael auf dem Bild? Cu Danni
:cool: war dort noch nie oben
und wer ist Michael?
Also nicht reinrassig. Halb Sachse, halb Anhaltiner.;-) Als gebürtiger Sachse kann ich darüber lästern....
ANHALT mein lieber! Die Jungs kommen aus Anhalt! :)
Sachsenpower?
Hmmm, keiiine Ahnung, wen der Kenianer meint....
Wie jetzt Schrankwand? Meinst Du das Trek oder das Focus????
@ El Stefano Dieser Ruf eilt so einigen Eurer Truppe vorraus! Man munkelt, der schlimmste aber sei ein gewisser..., halt, ich bin ja diskret => nur soviel sei verraten, fängt mit "B" an und hört mit "luely" auf! :p Grüße aus dem LIPPERLAND, Kenianer