Fotos von painkiller die zuletzt kommentiert wurden

geiles gerät^^
Da findest du alles, nur billig ist da nix. da sind auch Röllchen von der Konkurrenz.
http://www.nano-bike-parts.de/Jagwire-Zugendkappen-10-Stk
also bei Paul lange kann man sich die Zeichnung holen.
Müsste gehen(war mir aber zu naja wacklig hab kein Geld für ne neue Schaltung )
Ja schrauben und Zughülse gibts bei ebay für paar euro:=)
. richtig cool der SAttel und das Lenkerband..
Schwarzes habe ich noch.Griffgummis wollte ich mir vlt auch kaufen.
Aber muss etwas sparen

danke für die TIPs!
Also ich finde das sieht echt geil aus. Wobei ich gerade dabei bin herauszufinden, ob man das Schaltwerk zerlegen und farbig eloxieren kann und es anschliessend funktionstüchtig zusammenbekommt
Immerhin kannst du ja die Schrauben und die Zugendhülse in Rot machen.
merci! alles Top!
sehen in echt noch besser aus
Juchhu!!! Ich freue mich schon ......

Super gelungen
Juhhu meine Gelben
also auf dem bild ist der Hintere noch der Original Käfig da der andere aus Carbon grad noch trocknen muss(kleber).
Hmm ich weiß nicht wie lange sie im vergleich halten.
Aber laut Forum halten die von Tieso und co ja auch lange.
vorteil bei von meinen ist glaube ich noch die HartEloxal schicht.
Wie lange halten solche Schaltröllchen im Vergleich zu den Origs?
sieht superklasse aus, hats nicht von selbstgebastelt, ganz klasse
Top gemacht , alle Achtung
Chic, was soll der Satz denn kosten??
Hast'ne PM.
werde sie polieren,Farbe kommt besser raus nach dem Eloxieren.
Ja Highspeedcutting haben ich nicht betrieben^^was auch ziemlich extrem wäre (fängt ja bei ca25000 an und geht bis über 150000! aber geil anzuschauen ist es!
Sieht gut aus. Ich habe oft bei uns im Werkzeugbau die Highspeed Fräsen beobachtet und viele solcher Ideen gehabt, war faszinierend dabei zuzusehen wie ein Werkzeug in weniger als eine Sekunde gewechselt wird. Jetzt nur noch Glasperlstrahlen und in Fahrradfarbe Eloxieren. Was würdest du denn nehmen für 2 solcher Halbzeuge?
Geil! Mein Schaltröllchen passt zum Vorbau!