Fotos von Lasse75 die zuletzt kommentiert wurden

Bei mir ging der Messfehler damals ärgerlicherweise genau in die andere Richtung.
Das war definitiv ein Messfehler... aber Spaß hat es dennoch gemacht
So 100km/h weiß ich geht in der Fuchsröhre...aber 116 ist schon Rekordverdächtig, aber ich bezweifel diese Messung dort...weil ich weiß das die nicht genau ist ? Natürlich so oder so
Und -> zufrieden mit dem guten Stück? :)
Bin ja kein Freund von "Knallfarben" aber für `ne Schmuddelwetter-Kiste ist das erste Wahl! :daumen:
unglaublich! bin schockiert und zutiefst enttäuscht...
wenn es so ne Angst hat nimm es mit ins Bett!
Für diesen "Scherz" werdet ihr alle in der Hölle schmoren! Das arme Pride ist völlig verängstigt. Mag nicht mal mehr allein im Flur schlafen, selbst wenn ich das Licht anlasse. Und das Ventil ist nicht zu lang, allenfalls die Felge ewtwas zu flach, der Weg eine Bushaltestelle und das Lenkerband nicht schlecht gewickelt sondern einfach benutzt. Ja, gibt hier tatsächlich Leute die fahn auch farrat und schreiben nicht nur drüber! Und jetzt Ruhe, das Rad ist völlig traumatisiert!
und das viel zu lange Ventil und den schlecht gekehrten Weg und das unter dem STI schlecht gewickelte Lenkerband
Man beachte die "sexy" Ventilkappe


wo ist der baseballschlägersmiley???
Aber nicht mehr lange
ohhhhh da war die luft noch im reifen.
*glänz glänz*
gefällt mir... paßt gut zur stadt essen
Hiiilfe!!! Ich sehe doppelt!!!