Fotos von salli10 die zuletzt kommentiert wurden

Das weiß ich auch das der Rahmen nicht in Trevisio gemacht wird, das musst du mir sicher nicht erklären trotzdem ist es ein super Pina zum fahren. MFG salli10
nach der ausfahrt in der kälte den warmen kachelofen umarmen, dann dran lehnen und nen glühwein schlürfen. so läßt sich die kälte aushalten.
Oh-ha, wenn der Ofen jetzt am 'bullern' wäre, würde das schöne Geröhr ganz weich!
Nochwas zu motzen: sind min. 3 Spacer zuviel drin.
Der Ofen ist aus Italien?? Ein Traum ist er ja, aber doch sicher nicht aus Italien!
Bei uns in Kiel gibt es italienisches Eis! Ist aber auch nicht aus Italia. Träüm weiter.
Ich kann deine Euphorie zwar verstehen, aber:

Reifen - deutsche Firma
Pedale - franz. Firma
FlaHa - auch nix Italia

und der italienische Rest ist größtenteils "Made in Taiwan" , und im Falle von Campa in Rumänien.

Sorry.

Trotzdem nettes Teil, bis auf die roten Pedale und den Sattel, die find ich furchtbar.
Mein Pinarello mit Campagnolo Chorus 11 Fach (Flarer Meran)
Tolles Rad Glückwunsch
Ui geiles Teil
Schickes Rad, aber eine Nummer zu gross ????????
Tolles Rad!

-> Damit wäre ich, vor`m EISSALON, der König!
Granatenstark - feiner Renner.
Nein! Das war ein Gäste Essen in Bad Ragaz(Schweiz) das habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. MFG
ich und der esel ^^
wo war das?


hat er bei dir gekocht