Fotos von Campacus die zuletzt kommentiert wurden

Danke. Direkt mal einen Blick riskieren.
Der Rahmen ist seit kurzem bei shop4cross.de erhältlich.

Mitarbeiter bei Motor-Talk?
Sehr schicker Rahmen. Ist das ein Sondermodell? Woher bezogen? Die Farbgebung stammt doch vom belgischen Nationalteam oder irre ich mich....

Äusserst ansehnlich...gute Fahrt
Gefällt! Genauso könnte mein Arbeitsrad auch aussehen, mal sehen. Habe ein ähnliches Projekt für 2016 in Planung
Mein neues Arbeitsgefährt Ridley X-Bow.
Rahmen kam Samstag an, die Bauteile stammen von meinem Merida Crosser.
Bin noch auf der Suche nach einer passenden Kurbel evtl. Rotor oder Sram Force.
Kampfgewicht komplett fahrbereit 9,8Kg.
Danke, Sehr lecker im Gegensatz zum Fussiball Fetzerl.
...du meinst auf einem schwarzen Zuhälter-Ledersofa und Dämmerlicht!?
Gibt es eigentlich auch ein Bild ohne dieses Trikot im Zuhälter-Style???
Super Fußballer....gehört ihm jetzt das Rad?
...hat ja nix verbrochen, der Müller - soviel Fairplay-Kultur traue ich den Portugiesen schon zu! Können ja andere Mannschaften nix dafür, wenn die eigenen Spieler versagen..

PS: Gottseidank spielen Sympathien im erfolgreichen Sport keine Rolle - viele mögen ihn, manche nicht - für sein Aussehen kann er nichts, er führt ein skandalfreies, solides Privatleben und wenn er pieseln muß, findet er scheinbar regelmäßig den Weg aufs Kloo...so what!?
Einfach mal einen Tisch beim Portugiesen auf den Namen Müller reservieren und abwarten,was passiert
Wer unseren Stelz-Bomber Unsympathen nennt, der darf hier garnix!!!
geiles Bike, nur das Trikot dieses Unsympathen stört ein wenig

darf ich fragen, was das für eine Rahmengröße ist?
schade eigentlich, sonst recht cool, habe einmal den barfly und einmal barfly2 beim 2er kann ich es schön in einer flucht einstellen. der halter selbst ist natürlich nicht so cool wie der hier
Der ist an den unteren Vorbau Schrauben montiert.
würde ihn aber in der flucht zum vorbau montieren oder ist der an der vorbau platte fest?
@stephanf: FETT! Wunderbar... Danke.
Saugeiles Driggo!
Saugeiles Bike!