Fotos von webwaechter die zuletzt kommentiert wurden

4 pedale jede seite und tschüß lance
Dann werde mal aktiv webwächter!
In jena gibt's jetzt gesegnete Luft für die Fahrradreifen da sollte jede Tour ja Ein himmlisches Vergnügen werden und Platte reifen adde
Die neuste Idee von der  e.V Kirche
Welches Modell ist das 09 ???
na dein Zetti würd ich auch aus der Kurv schleudern, was kann ich dafür das du mit allem so zimperlich bist und nie richtig speed gibst
sagt der Zettiefahrer :
Wie denn legen mit dem Ding ? Der Ar... schleift doch eh schon am Boden
yeah, hab mich übrigens in Limburg noch fast gelegt
An der Schlei war ich diesen Sommer im Urlaub. Nach 15 Jahren Abstinenz wurde es Zeit. Hab in Glücks- und Flensburg Verwandtschaft, lebe aber selbst seit 77 in Bayern.
Hab mit der Familie Radtour rund um die Schlei gemacht. Von Scheggerott nach Arnis, dort mit der Fähre rüber, dann südlich wieder zurück, bei Lindaunis übergesetzt, Abstecher nach Ulsnis ins Cafe Krog, von dort direkt wieder zur Ferienwohnung. 54 km mit Trekkingrad und Slipstreamer hintendran mit Junior (4), der die ganze Zeit gesungen hat.
An der Schleimünde ist das dann schon anders
Das stimmt 100%
@batti: he du fremdflörter:D, guten morgen
Die Schlei ist wirklich schön ... ... auch ohne RR
Wenig los da draußen! Kein einziges Segel zu sehen ...
Gern geschehen Jetzt bist du bestimmt total kaputt, nach so einer Tour! Wünsch Dir noch einen schönen, ruhigen Pfingstmontag LG Cologne
Herzlichen Glückwunsch!! Das würde ich niemals schaffen..... LG Cologne
hey da war ich auch bei.war ne schöne runde!