Fotos von kamikaze die zuletzt kommentiert wurden

bestimt geil zum hochklettern!
wo warst du da?
gefällt mir
Selbstauslöser Yeah!
Na ich weiß ja net, lauder leere kalorien, a gescheides stück fleisch wär da wohl besser. aber jedem sei geschmack.
Achso, am fränggisch üb ich immer noch
Sowas gefällt mir
Tolle Gegend!
Vor vielen vielen Jahren war ich auch mal auf/in Sizilien. Und ich stand auch jeden Abend vor diesen Kühlschränken mit diesem leckeren Inhalt. Und ich konnte auch keinen Abend widerstehen. Das war sooooooooooooo lecker!
Sizilien
@ Onkel-R.

Oh, dann mußte Dein Bier wohl "warm" dringen..., da paßt´s jedenfalls nicht mehr rein!
Würd für heut abend reichen
Du bist "auch" ein Leckermaul
Mein Kühlschrank
nee, ich auch nicht.

da will man nicht gegen fahren!

EDIT: http://phanepedia.wikia.com/wiki/Stachelbaum sehr interessant!
komische rinde...noch nie gesehen so einen baum.
yummi, yummi
So ähnlich hat mein MTB gestern auch ausgesehen. Bei mir warens die Umwerferzüge. Wechsel der Kettenblätter war nicht mehr möglich.
@Pedalero: Da haste Recht, ist ca 2m groß

@Bienchen: Ist auf dem Nachhauseweg kurz vor Hemsbach
ist das ladenburger / dossenheimer ecke???

gruß